Kann man gelöschte sms wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SO EIN MIST !!!

Es werden sämtliche SMS während minimal 12 Monaten gespeichert.Eine Abfrage jedoch kann nur via Gerichtsbeschluss beantragt werden.Ich kenne Leute bei denen wurde das gemacht um Ihnen verschiedene Sachen zu beweisen. Hol Dir wenn nötig einen Anwalt und der kann bei Gericht einen Beschluss anfordern um Deine Unschuld zu beweisen.Klar wollen die von Dir keinen Unschuldbeweis,die wollen Dich verurteilen und eine Busse oder Haft aussprechen.

Wird nicht leicht sein,aber möglich ist das !!!

mhm pauschal würde ich da nicht nein Sagen. Wenn du eine Möglichlkeit hast, die Karte am PC einzulesen (ggf. auch über das Handy möglich) und die Karte als Wechseldatenträger erkannt wird, dann kann eine Datenwiederherstellungssoftware manchmal noch was retten. Zumindest bei gelöschten Fotos einer DigiCam ist das kein Problem. Jedenfalls solange noch keine anderen Daten darüber geschrieben wurden.
Denn: "Löschen" entfernt idR nur die Adresse der Nutzdaten, sodass das Handy (die Kamera...) nicht mehr darauf zugreifen kann. Solche RecoverySoftware macht sich das zunutze und sucht die verbliebenen Daten.
Garantieren kann ich für nichts, aber einen Versuch ist es wert.

Ihr ward schon beim Mobilfunkanbieter und bei der Polizei und ihr glaubt denen immer noch nicht?