Kann man gelöschte Fotos/dateien auf Handy wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dummerweise kürzlich meine iPhone 4S Daten gelöscht und hatte zudem auch keine iTunes-Backups meiner gelöschten Daten. Zum Glück kam ich durch eine Google-Suche auf eine Software namens Drfone ios Datenrettung. Sie hat mir geholfen, meine iPhone-Daten wie Kontakte, SMS, Notizen etc. ohne iTunes-Backup wiederherzustellen. Hier ist eine ausführliche Anleitung, wie man Daten von einem iOS-Gerät wiederherstellt: http://www.de.iphone-to-pc.com/recover-deleted-data-from-iphone-or-ipad.html Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen helfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, du konntest deine Daten bereits retten. Daten zu löschen bedeutet nicht, dass sie nicht mehr vorhanden sind. Wichtig ist nur Schreibzugriffe zu vermeiden, denn damit überschreibst du alte Daten und dann sind sie tatsächlich verloren.

Vielleicht kannst du mi  https://www.piriform.com/recuva nooch auf deine Daten zugreifen. Ein Versuch ist es sicher wert.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelöscht ist gelöscht also was du gelöscht hast kannst du nicht mehr wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?