Kann man gelöschte E-Mails retten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einloggen in das Konto bei Web.de mittels Browser. Üblicherweise werden dort die Mails (abhängig von den zuvor vorgenommenen Einstellungen) ein paar Tage vorgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet vergisst nie! Ich würde bei Web.de anrufen und fragen. Vielleicht können die dein Postfach wiederherstellen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die fragliche Mail ist nicht wieder herstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dir Web.de deine Bitte erfüllt, steht in den Sternen. Sicherlich werden diese einen Puffer für gelöscht Mails haben. Hättest du ein Mail-Programm wie etwa Thunderbird, wäre es kein Problem an die gelöschten Mails zu kommen. Das geht sogar dann, wenn die Mail im Papierkorb gelöscht wurde. Außerdem sind Mailklienten viel komfortabler als das Webinterface.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie aus dem Papierkorb gelöscht wurde ist sie unwiederbringlich gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Wenn sie aus dem Papierkorb entfernt wurden, kann man da nichts mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die NSA - die haben bestimmt eie Kopie - werden aber wohl nicht zugebem - SCNR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?