Kann man gelöschte Dateien (Bilder, Videos etc.) wiederherstellen?

4 Antworten

Wenn du noch keine Datenträgerbereinigung gemacht hast oder ein Löschprogramm gestartet hast, müßten die Bilder noch vorhanden sein. Nutze die Suchfunktion wie von hansi9999 schon vorgeschlagen.

mmh, wenn ud echt nur eine Verknüfung gelöscht hast(erkennbar an dem kleinen Pfeil unten rechst oder links) sollte alles noch i-wo da sein. Ansonsten, wenn auch recovery programme nichts mehr helfen, versuch nen Fachmann aufzutreiben. Media MArkt zum Beispiel bietet meines Wissens eine Daten Rettung an, ich weiss aber nicht, wie viel das kostet

Du hättest früher fragen sollen. Durch das Installieren von Programmen werden nämlich die als frei gemeldeten Bereiche der festplatte überschrieben, somit auch die gelöschten Bilder.. Also hättest du das Programm auf eine externe Festplatte oder einen Stick installiern müssen, und das möglichst auf einem anderen Rechner.

Nun gut: dafür ist es jetzt zu spät. Versuch recuva im Tiefenscan-Modus, da wird er schon noch was finden. Aber mach dich mit dem gedanken vertraut, dass du nun eines gelernt hast, nämlich wie wichtig regelmäßige Backups sind.

HILFE! MEINE GANZEN BILDER SIND AUF DER SD KARTE VERSCHWUNDEN..?

Meine ganzen Bilder von meiner Kamera (Canon eos1200D) sind verschwunden. Ich habe es versucht mit Recuva es wieder herzustellen es hat auch Dateien gefunden aber man kann es nicht am Laptop (Windows) öffnen, da es eine Cr2-Datei ist. Anschließend habe ich versucht in Picasa die Dateien zu öffnen um es in JPG Dateien umzuwandeln aber Picasa hat es auch nicht erkannt. Habt ihr Ahnung von sowas? Könnt ihr mir bitte helfen? Übrigens habe ich die eyefi mobi 16GB Karte..

...zur Frage

Werden durch den CCleaner eigene Dateien/Bilder gelöscht?

Mein PC ist uralt, viele haben mir den CCleaner empfohlen. Meine Bedenken: löscht der dann auch alle EigenenDateien/Bilder und Dowmloadbilder vom Internet z.B.

...zur Frage

s3 mini- bilder gelöscht

ich habe aus Versehen einen Ordner auf dem internen Speicher glöscht, ich habe versucht, es mit recuva wiederherzustellen, doch das Programm erkennt mein Handy nicht, da ich es nicht als Massenspeichergerät anschließen kann.

Ich hab bereits recherchiert, doch was ich nicht verstehe ist, wie das handy als massenspeichergerät angeschlossen werden kann. :(

Danke schon einmal

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Handy 'eigene Dateien'? (Samsung Galaxy A5 2016)?

Hey ich möchte gerne meine Bilder auf die Speicherkarte verschieben und habe gelesen das geht über ' eigene Dateien ' ,aber ich weiss nicht wo ich die finde... kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Umstellung Google auf Google Chrome "Verknüpfung erstellen"?

Bei Google gab es bei immer bei rechts Klick mit der Maus die Option "Verknüpfung erstellen" egal ob eigene Dateien, oder eine Internetseite. Wo finde ich das bei Google Chrome?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?