Kann man gelöschte Chronik wieder herstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Firefox benutzt, dann gib oben in die Betreffzeile ein: About:Cache

dort klickst Du die zuletzt besuchten Seiten an, wenn sich mal was nicht öffnet, einfach link kopieren und oben einfügen.........da steht alles.

Nutzt er nur Explorer lade einfach SUPER WINSPY runter, dauert eine Sekunde, es geht automatisch ein Fenster auf mit allen besuchten Seiten........letzen Sucheinträgen usw.....

Aber ehrlich gesagt, wenn sich das bestätigt, dann geh weg von ihm, das wird sich nicht ändern. Du willst doch auch mal Kinder? Aber nicht mit diesem Mann...... oder????

LG

Funktioniert!!! Vielen lieben Dank!!! Das ist die allerbeste Antwort!

0

Das wuesste ich im Moment nicht. Aber auf C: kann man im Benutzerprofil die temporaeren Internetdateien anschauen. Dort laesst sich mit Sicherheit etwas finden von dem, wo er war. Die werden naemlich nicht automatisch geloescht, wenn man die Chronik loescht.

Es gibt auch unsichtbare Überwachungsprogramme die nur DU einschalten kannst, google mal..in diesem besonderen Fall halte ich schnüffeln für völlig legitim und wichtig...........

Gelöschte Chronik wiederherstellen...

Ich habe nur zwei kleine Fragen und suche euren Rat. :)

  1. Wie kann man gelöschte Chronik auf Google Chrome wiederherstellen (alle Schritte bitte nennen)

  2. Wenn man auf dem Privaten Modus online ist, ab wo keine Seite mehr in den Verlauf kommt möglich, es trotzdem zu sehen auf welchen Seiten man alles war? Und wie kann ich falls man den Verlauf wiederherstellen kann, den Verlauf entgültig löschen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie werden bei Telegram gelöschte Konten angezeigt?

Ich weiß nicht genau, ob einer meiner Kontakte sein Telegram-Konto gelöscht oder ob er mich nur blockiert hat.

Kein Profilbild, zuletzt online "vor langer Zeit gesehen". Deutet auf Blockierung hin. Aber er hatte angekündigt, sein Konto zu löschen, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.

Was würde ich sehen, wenn das Konto gelöscht wäre?

Danke!!!

...zur Frage

Soll ich mich heimlich wieder auf MovieStarPlanet anmelden?

Hey! Ich war vor ein paar Jahren (als ich 10 oder so war), mal auf der Webseite MovieStarPlanet angemeldet. Dort wurde ich aber von einem Pädophilen verfolgt und habe deshalb meinen Account gelöscht. Jetzt habe ich irgendwie wieder Lust auf MSP, doch ich glaube nicht, dass meine Mutter es mir noch erlauben würde. Deshalb will ich mich heimlich anmelden. :D Aber denkt ihr, das ist eine gute Idee? Was soll ich sagen, wenn jemand es herausfindet? P.S. Ich bin 12 Jahre alt.

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich diese Facebookseite endgültig löschen?

Ich habe vor ca. 2 Monaten versucht eine, von meinem Facebookaccount erstellte, Seite zu löschen, weil ich seit min. 3 Jahren nicht mehr wirklich aktiv war. Da wurde mir angezeigt die Seite sollte in den nächsten 2 Wochen gelöscht sein. Doch seit 3 wochen bekomme ich ständig Nachrichten in denen mich die, eigentlich gelöschte, Seite damit nervt dass ich nicht aktiv bin und keine neuen "gefällt mir"-Angaben habe. Ich hab versucht die Seite erneut zu löschen, aber ich komm nicht mehr rein. Wenn ich es versuche möchte die Seite dass ich mich bei Facebook anmelde, wenn ich meine Daten eingebe schreibt es mir immer wieder an ich muss mich registrieren oder anmelden. Also wie kann ich diese Seite endgültig löschen? Und kann es sein dass ich aus versehen, obwohl ich als Seite agiert habe, meinen Account statt der Seite gelöscht habe und ich mich deshalb nicht anmelden kann? Aber warum kann ich dann noch immer in meinen Account? Ich hab mich zwischendurch nicht abgemeldet und ich trau mich auch nicht abmelden um meine Theorie zu überprüfen, weil ich Angst habe dass mein Account dann weg ist.. :/ Bitte helft mir. 🙈

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?