Kann man gelöschte Chats auf Wats-up wiederfinden um diese zu lesen?

1 Antwort

Gelöschte Nachrichten kann man nicht wiederherstellen 

5

Ich glaube schon das man sie wieder herstellen kann, den bei Whatsapp gibt es doch das backup. Und da werden doch auf Google alle Nachrichten gespeichert oder?

0

Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

Ich habe meinen Snapchat account schon Deaktiviert und mein Handy zurückgesetzt, alle daten 2 mal überspielt und wieder zurückgesetzt also ist nichts altes mehr drauf aber können die trozdem über die ip oder so diese Nachrichten sehen? Würden die das überhaupt in einem Fall machen wo ich ein Nacktbild von einem Mädchen weitergeschickt habe machen? Wie gesagt account ist deaktiviert usw ......Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

...zur Frage

Wie kann man gelöschte Chat Verläufe vom System löschen?

Hallo :)

Also ich will mein Handy weiter geben aber mir wurde gesagt das ich voll viele gelöschte Chats im System habe und man die auch iwie wiederherstellen kann. Wie kann man das löschen so das meine gelöschten chats von whatsapp auch für immer gelöscht sind und nie sie nie wieder gibt ? :D

...zur Frage

Kann ich den selben Google-Account auf einem neuen Handy anmelden?

Der Chatverlauf ist nicht sichtbar... weil:

Die Chats sind mit dem Google-Account verbunden... "Die WhatsApp-Nachrichten sind mit dem Google-Konto verknüpft, das auf dem alten Smartphone eingerichtet wurde. Wird nun auf dem neuen Handy ein neuer Google-Account eingerichtet, werden die Chats nicht angezeigt. Das ist auch dann relevant, wenn mehrere Gmail-Konten für ein Android-Smartphone verwendet werden, denn die Nachrichten sind nur mit dem zuerst auf dem Gerät angelegten Google-Account einsehbar."

Der Account ist vergeben kam dann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?