Kann man gelöschte Bilder auf dem iphone wiederherstellen? Wenn ja, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst Du mir einige Fragen beantworten:

  1. Nutzt Du iCloud? Ist bei iCloud das Backup aktiviert?
  2. Ist bei iCloud Fotostream aktiviert?
  3. Hast Du mit iTunes ein Backup gemacht.
  4. Nutzt Du nur 1 Gerät mit iCloud oder mehrere und kannst Du in etwa sagen, wieviele Bilder zwischen den gelöschten Bildern und dem aktuellem Bild liegen? (Eher 5000, 1000 oder 100?)
  5. Welches Betriebssystem ist auf dem iPhone und welches auf dem Computer installiert?

Hierbei geht es um die Zeit zwischen Erstellen der Bilder und dem Löschen derselbigen.

Wenn Du mir diese Fragen beantwortest kann ich Dir erklären, wie Du am Bestemn an die Daten ran kommst!

Wenn Du eine Frage nicht beantworten kannst, sage Bescheid, dann kann ich Dir erklären wie Du es herausfinden kannst.

Hab vorher ein Backup gemacht (hab ich vorhin gesehen ist aber schon länger her) Habe icloud. Habe den Fotostream bereits deaktiviert. Nutze nur mit meinem iphone 5S icloud. Es waren ca. 500 Bilder (da ich vorher alle gelöscht hatte)

0

Das Backup muss aber vorher erstellt werden. Man speichert dadurch einen "Zustand" des Gerätes. Auf den kann man dann wieder "zurückgreifen".

An sonst ist gelöscht gelöscht.

Wenn du ein Backup erstellt hast dann ja. Sonst nein.

Was möchtest Du wissen?