Kann man Gelnägel reparieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst zu dem nagelstudio gehen und ihre arbeit reklamieren. sie füllen es dir dann auch wieder nach ohne die nägel entfernen zu müssen. ob kostenlos oder ermäßigt, bleibt meistens dem inhaber selber überlassen.

ja, hingehen und reparieren lassen oder dein geld wieder holen. 3 stunden?? die sind aber arg langsam. Mein auffüllen dauert immer nur 1 1/2 stunden und hält dafür 3-4 wochen.

Ich würde es reklamieren, sieht nach Pfusch aus und teuer genug ist es ja. Geh direkt hin und zeig es, sollen sie sich schaffen, um es hinzubasteln.

Ich geh ja heute Nachmittag hin, sie meinte auch schon sie will das reparieren...nur geht das so überhaupt? Ohne wieder 3 Stunden dort zu sitzen? (;

0
@Sunshiinex3

Sie sollte das als Profi hinkriegen und wenn nicht, dann einmal neu. Und dann kannst Du Dir ein anderes Nagelstudio suchen. Es gibt so viele davon.

0

ja, man kann sie reparieren...dazu würde ich aber zu dem nagelstudio, die dir das gemacht haben...reklamiere diese arbeit...das darf nämlich nich....

Was möchtest Du wissen?