Kann man geld zurücküberweisen lassen?

6 Antworten

Nein, Du kannst nur hoffen, dass derjenige es Dir zurück überweist. Man kann nur Beträge via Lastschrifteinzugsverfahren zurückholen.

Das geht nur, wenn das Geld beim Empfänger noch nicht gutgeschrieben wurde. Ansonsten muß man sich selber an den Empfänger wenden. Übrigens sind die AGBs ab 1.11.09 noch schlechter, dann geht gar kene Rückbuchung bei Überweisung mehr.

Nur wenn sie bei dir abgebucht wurde. Nicht aber wenn du es selbst in Auftrag gegeben hast.

Fewo-Direkt

Hat jemand Erfahrungen mit Fewo-Direkt gemacht?

kann man da bedenkenlos buchen wie bei Hotels?

oder ist das eher ein Glückslos ob ich jetzt mein Geld an ein schwarzes oder weißes Schaf überweise?

...zur Frage

Guthaben von Prepaid-Mastercard zurücküberweisen?

Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Tagen rund 2000 Euro auf meine Prepaid Mastercard überwiesen, um einen Flug zu buchen. Nun kann aber ein Freund von mir diesen Flug über seine Firma buchen. Ich habe also 2000 Euro Guthaben auf dieser Karte und bräuchte dieses Geld wieder auf meinem Konto.. Gibt es einen Weg, das über viseca oder anders wieder mir zurück zu überweisen?

...zur Frage

Kann ich Geld überweisen, obwohl ich im minus bin?

HalloIch müsste ganz dringend geld überweisen bin aber aufm konto im minus. Kann ich mit einem ausgefülltem überweisungsschein und mit der nötigen Summe in Bar zur bank und es überweisen lassen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Wartezeit nach Geld Überweisung?

Wie lange dauert es wenn z.b ich jemandem 10€ Euro überweise bis es bei ihm ankommt ?

...zur Frage

Wie viel Geld habe ich auf dem Konto?

Weiß nicht wie viel ich auf dem Skonto habe. Ob es Summe Soll, Summe Haben oder aktueller Kapitalsaldo ist. Schaue Anhang

...zur Frage

Kann Mann das überwiesene Geld zurück buchen lassen?

Habe über eBay etwas gekauft und Geld überwiesen, das Geld habe ich Donnerstag überwiesen der Verkäufer meinte am Freitag er hätte schon losgeschickt.. jetzt ist das kauf auf nicht verfügbar, seine Angebote raus und eine schlechte Bewertung von 30 wegen Kleinigkeiten .. kann ich das Geld zurück buchen lassen wenn es bis Freitag nicht der Artikel kommt.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?