Kann man Geld zurückholen bei sofortüberweisungn?

5 Antworten

Es geht bei manchen Banken eine gewisse Zeit. Nachfragen. Aber: Du bist mit der Überweisung wahrscheinlich einen Kaufvertrag eingegangen. Dein Partner kann dann auf die Erfüllung bestehen. Dann nutzt Dir die Rückbuchung nicht.

Eine Überweisung kann man nicht mehr zurück holen. Da mußt Du schon den Empfänger bittes es zurück zu überweisen. 

Nein, Überweisungen kann man nicht zurückholen ;) 

mein bordellbesuch entpuppte sich als totaler reinfall ,kann man das Geld sich zurückholen?

...zur Frage

wie kann man geld, was man ursprünglich überwiesen hatte, wieder zurückholen, wenn man es nicht mehr einsieht?

zurücküberweisen geht ja denk ich nich...

...zur Frage

Wie bekomme mein Geld bei Sofortüberweisung zurück?

...zur Frage

Postbank und Sofortüberweisung?

Verstehe ich das richtig, dass man als Postbank Kunde keine Sofortüberweisung sofort.com benutzen kann? Das hier habe ich gelesen: http://www.zahlungsmittel.org/sofortueberweisung/sofortueberweisung-postbank/

Weil Giropay nicht überall benutzt wird, würde ich gerne Sofortüberweisung benutzen.

...zur Frage

Sofortüberweisung, Zahlung nicht angekommen?

Habe vor etwa einer Stunde einen PSN Code im Internet gekauft. Gezahlt habt ich mit Sofortüberweisung. Habe von der Firma sofort Überweisung eine Bestätigung bekommen. Außerdem wurde das Geld bereits von meinen Konto abgebucht.

Der Verkäufer sagt mir allerdings, das bisher kein Geld bei ihnen eingegangen ist. Dazu hat er mir auch einen Screenshot geschickt. Muss noch dazu sagen, das die Verkäufer Firma im Ausland sitzt.

Jetzt meine frage, können solche Verzögerungen bei der Sofort Überweisung vorkommen? Bisher hatte ich damit nie Probleme

...zur Frage

Sofortüberweisung-Problem

Ich habe was bestellt und will es über Sofortüberweisung bezahlen, doch ich dachte man gibt einfach nur seine Kontonr. und BLZ ein. Jetzt wird gefragt :

Anmeldename oder Legitimations-ID:

und

PIN:

Aber dieser Online banking Pin soll so ein mindestens 5 stelliger sein, ich dachte die Geheimzahl und was dieser Anmeldename ist weiß ich auch nicht.

Wa kann ich jetzt tun ? wenn ich jetzt einfach alles schließe, ist das dann beendet oder wurde es schon gekauft ?

Und wie kann ich jetzt bezahlen, kann man die zahl art noch ändern oder was soll ich jetzt tun ? habe keine Online banking konto, außer paypal .

Muss ich mir jetzt eins erstellen.

Bitte um Hilfe.

Und nein ich bin kein Kind -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?