Kann man Geld auf mein Konto für Jugendliche ab 14 überweisen?

2 Antworten

Wenn du Geld empfangen willst, dann brauchst du keine Kreditkarte. Dann brauchst du nur ein Girotaugliches Konto. Ruf bei deiner Bank an und frage nach, ob dein Konto so eingerichtet wurde, dass man darauf Geld überweisen kann. Und Kartennummer und dergleichen, das braucht man niemals, wenn man Geld empfangen will. Gib so etwas bitte nie durch, man könnte dich betrügen wollen.

Ein Girokonto hat eine Konto Nummer und eine IBAN Nummer. Du musst nur die richtige Nummer suchen. 
Überweisen hat nichts mit einer Kreditkarte zu tun. 

Da kommt aber immer nur: "Invalid Card Number!"

0
@VaVaSchuSchu

Da bist Du entweder im falschen Dialog-Fenster, oder der Anbieter hat einen Fehler in seinem Programm.  Im letzteren Fall wendest Du Dich an den Kundendienst vom Anbieter.

Du sagst es kommt "invalid card number" ... das besagt, dass die Kredit-Karten Nummer falsch ist ... und in Europa kann mann NICHTS auf eine Kreditkarte überweisen lassen. Das geht nur auf Prepaid Kreditkarten ... und auch dort nur, wenn das Geld vom Kartenbesitzer kommt. Niemand kann in Europa Geld auf eine Kreditkarte überweisen. 

Es ist ganz wichtig, dass Du lernst, wie das mit Giro-Konten und Zahlungen funktioniert. Du musst auch ganz genau lernen für was eine Kreditkarten-Nummer gebraucht wird (wenn jemand so eine Nummer will ohne, dass er dafür einen vernünftigen Grund hat, kann es durchaus sein, dass er Dich betrügen will).

Leute, die bei Zahlungen betrogen werden sind zu über 99% selbst daran schuld, weil sie nicht ganz gut gelernt haben, wie man  mit Bankkonten und Zahlungen umgeht.  

0

wie überweist man Geld? (kleiderkreisel)

Ich will bei Kleiderkreisel eine Jacke kaufen, aber weiß nicht wie ich das Geld auf ihr Konto überweisen soll

...zur Frage

Muss man sein eigenen Namen eingeben wen man auf sein 2 konto was überweisen möchte?

Oder muss man den Namen von der Bank eingeben und als Verwendungszweck seine Kundennummer damit die Bank es aufs konto macht? Ich möchte von der Bank Commerzbank auf die bank Consors Finanz geld überweisen damit mein konto dort ausgeglichen wird.

...zur Frage

Hallo, ich bin neu bei Kleiderkreisel und würde gerne etwas verkaufen. Daher ich aber noch nicht volljährig bin, habe ich nur eine EC - Karte.?

Wenn das mit EC klappt, Wie kann der Käufer das Geld auf meine Karte überweisen, und wo muss ich welche Bankdaten eingeben? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich bei Bwin mit PayPal einzahlen?

Hallo, würde gerne Geld auf meinen Bwin Account einzahlen. Leider muss ich immer, wenn ich auf die PayPal Seite weitergeleitet werde, meine Kreditkartendaten eingeben. Ich habe keine... Wie kann ich ganz normal Geld vom meinem PayPal Konto aufs Bwin Konto überweisen ohne Kreditkartendaten eingeben zu müssen?

Danke im voraus

...zur Frage

Kleiderkreisel-erst schicken dann überweisen oder andersrum?

Hey Leute,

wisst ihr, ob der Käufer bei Kleiderkreisel erst das Geld überweisen muss und dann die Ware erhält oder muss der Verkäufer erst die Ware verschicken und bekommt dann sein Geld?

Danke im Voraus

huonghan

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren online Überweisungen tätigen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto bei der VR Bank. Kann ich online Geld an ein anderes Konto überweisen? (Ich möchte eine Jacke auf KleiderKreisel kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?