Kann man Geld abheben , auch wenn kein Geld auf dem konto ist ?

12 Antworten

Versuch`s halt am Automat. Aber wenn du mehr holst als vorhanden ist, wird bei der nächsten Gutschrift abgezogen, so dass du wieder zu wenig hast - ausser du gibst zum Ausgleich des Saldos entsprechend weniger aus. Machst du dies aber nicht, fehlt der zuviel abgehobene Betrag für den nächsten Zeitraum. Offensichtlich hast du bisher alles Geld regelmäßig ausgegeben, weil du keine Reserven hast. Daher empfehle ich dir Gedanken darüber zu machen, wie du dein Geld künftig sinnvoller einsetzen willst, damit du für die wichtigen Dinge immer "flüssig" bist. Ansonsten machst du Karriere als Kreditkunde, dem irgendwann von der Bank der Geldhahn zugedreht wird, weil ihr das Kreditrisiko zu groß wird. Nur, wie willst du dann eine größere Kontoüberziehung zurückzahlen, wenn du bisher schon nicht in der Lage warst, rechtzeitig etwas für unvorhergesehene Fälle zurückzulegen, indem du auf Konsum verzichtest?

Sofern die Bank dir einen Dispo eingeräumt hat, dann geht das! Musst natürlich Zinsen hierfür bezahlen!

Wenn du einen Dispo hast, ja. Fallen aber extra Zinsen an.

Wo und wie kann ich am billigsten Geld in Polen abheben?

Guten Abend,

ich bin Kunde bei der Berliner Volksbank und möchte am besten gebührenlos Geld von meinem Konto abheben, da ich hier noch 2 Monate wohnen werden.

Bis jetzt habe ich immer 7,5€ für bei jeder Abhebung bezahlt und das finde ich doch ziemlich viel, vor allem wenn ich jede Woche mehrmals Geld abheben muss.

Also wollte ich fragen, ob es irgend einen Weg gibt, damit ich weniger bezahle? Bei einer Partner-Bank der Berliner Volksbank in Polen abheben?

Danke Euch allen!

PS: Wisst Ihr wie viel eine Überweisung auf ein polnisches Konto kostet?

...zur Frage

Geld abheben ohne Bankkarte und mit abgelaufenen Personalausweis möglich?

Hallo,

Ich würde morgen früh gerne Geld vom Konto abheben doch ich habe meine Bankkarte verloren und mein Personalausweis ist auch abgelaufen . Ist das trotzdem möglich ? Bin bei der Bank 1 Saar ( Volksbank )

...zur Frage

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben?

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben

...zur Frage

Von Volksbank Sparkonto geld abheben?

Mein Papa ist bei der Volksbank, ich bin bei der Sparkasse.

mein Papa hat für mich einen Konto eröffnet wo er jeden Monat Geld auf meinem Sparkonto Bucht..

wie kann ich von meinem Konto Geld abheben? Ich hab kein Volksbank Girokonto oder ne bankkarte

wie kann ich dann Geld abheben?

Muss ich zum Schalter und einfach sagen das ich von meinem Sparkonto Geld abheben möchte? Muss ich da kein Kennwort vorgeben?

Bin volljährig

...zur Frage

Wann Wird das Geld vom Jobcenter bei Der Postbank gebucht ( Freigeschaltet)

Hey ich habe mal eine frage ich habe mich gestern gewundert das alle schon Geld drauf haben ich bin nun bei der Postbank und da habe ich mich gefragt ob das vielleicht anders ist weil ich habe noch kein Geld drauf ich habe mit der frau vom Amt Telefoniert und sie sagte mir das das Geld angewiesen seit und auch schon raus sei bin Umgezogen und brauche das Geld dringend da ich Möbel Kaufen muss.

MFG Steffn

...zur Frage

Geld ohne EC Karte in einem anderen Bundesland abheben ( Volksbank) Ist es Moeglich?

Habe ein Volksbank konto in Hessen bin aber zurZeit in Mainz. Kann ich auch bei der Mainzer Volksbank geld ohne Ec karte abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?