Kann man gelbe Zähne bekommen wenn man sich zweimal am Tag die Zähne putzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das geht hängt von mehr Faktoren als nur dem Zähneputzen aber ein leicht gelber Ton ist auch natürlich richtig 100% blendend weiße Zähne sind meist gebleacht.

Ist von mehreren Faktoren abhängig. Viel natürlich auch von Ernährung. Man sollte schon 3x pro Tag die Zähne putzen. Wenn du, wie wohl kaum jemand, nicht zur jeder Tageszeit eine Zahnbürste bei dir trägst, nimm optional einfach eine Mundspülung auf die Arbeit mit. 

Wonnepoppen 08.07.2017, 08:59

Na ja, 2x reicht auch, wollens nicht übertreiben, viele machen das nicht mal!

0

Wie kommt man auf so eine absurde Idee?

ichmachsnurohne 08.07.2017, 08:54

ich frag mich ob leute mit gelben Zähnen sich einfach nicht die Zähne putzenn oder ob das auch trotzdem passieren kann

0
Wonnepoppen 08.07.2017, 08:58
@ichmachsnurohne

Das hört sich jetzt anders an!

du wolltest wissen, ob man gelbe Zähne vom Putzen bekommt?

Beides trifft zu!

Wer sie nie putzt bekommt sie, aber auch wer qualmt z.B.!

0

Natürlich.

Du kannst auch gelbe Zähne bekommen, wenn du dir die Zähne 100x am Tag putzen würdest.

Was möchtest Du wissen?