Kann man gekaufte Waffeln vom lidl( die quadratischen) erwärmen, sodass sie aber nicht gleich hart werden?

3 Antworten

In der Mikrowelle ist das möglich indem du sie abdeckst. Sie können dann aber noch weicher werden.

Also ich habe meine Waffeln immer in den Toaster gemacht und waren hinterher schön warm und lecker.

toaster und nur ganz kurz

Wie dämpfe ich hotdog brötchen?

Hallo wie kann ich fertige Hotdog brötchen erwärmen das die ähnlich wie bei McDonalds oder Ikea nicht so hart werden wie beim Toasten. Soll ich die in der Mikrowelle aufwärmen? ich will die nicht komplett matschig haben.

...zur Frage

Wraps in der Mikrowelle?

Ich hätte da mal eine Frage. Ich mache echt gerne Wraps selber und den Teig gibts ja schon fertig zu kaufen. Zum Erwärmen sollte man in einige Sekunden in die Mikrowelle geben (Im Backofen werden sie zu hart). Meine Frage: kann ich auf einmal mehrere Wrapsteige in die Mikrowelle geben? Sie sollen natürlich alle gleich warm sein.

Bitte schnell antworten, muss gleich für mein ganzes Team arbeiten :)

...zur Frage

Gekauften Apfelkuchen im Backofen erwärmen?

Ich will mir um 7 Uhr einen Apfelkuchen vom Rewe kaufen. Aber ich weiß nicht ob man den im Backofen leicht an wärmen kann? Oder nur in der Mikrowelle :S Die ist bei mir kaputt

...zur Frage

Toastbrötchen im Backofen?

Hallo Community,

Ich habe gestern im Lidl Toastbrötchen gekauft und wollte wissen, ob ich diese auch im Backofen machen machen kann. N Toaster habe ich nicht. Auf welcher Stufe bzw welches Programm müsste ich das machen? Vielen Dank.

...zur Frage

Gebäck : Zimtwaffeln ohne Waffeleisen backen?

Ich würde gerne Zimtwaffeln für die Weihnachtszeit backen ,aber kann es nicht ,da ich kein spezielles Waffeleisen habe ! Meine Überlegung war jetzt ob ich sie auch ohne Waffeleisen backen kann z.B im Backofen auf dem Blech .

...zur Frage

Forellenfilet

Hallo,

wenn ich Forellenfilet kaufe, ist er immer kalt gelagert und wird auch so gegessen. Ich mag ihn sehr, weíl er wenig Kalorien hat, aber kann man ihn auch warm essen bzw. erwärmen in Backofen, Mikrowelle, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?