Kann man gekaufte PS4 Spiele auf der Disk irgendwie auf die PS4 laden, damit man nicht immer die Disk einlegen muss damit man es spielen kann?

1 Antwort

Nein. Sonst könnte man es draufladen und das Spiel dann anschließend wieder verkaufen.

Kennt ihr gute kostenlose PS4 Multiplayer spiele?

Ich suche PS4 Spiele die man mit seiner Freundin ( mit 2 Controllern) spielen kann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

PS4-Spiele ohne Disc herunterladen und spielen?

Scheinbar kann meine PS4 meine Spiele nicht mehr lesen. Ist es irgendwie möglich im PSN-Store die Codes oder sonstiges von meinen Spielen einzugeben und sie so trotzdem zu spielen?

...zur Frage

Ps4 spiel unsichtbar machen?

Kann man das irgendwie machen (wie, ist mir egal) das spiele bei der ps4 nicht als installiert angezeigt werden, aber wenn man etwas besonderes mach man sie trotzdem spielen kann..

...zur Frage

Playstore gekaufte Spiele auf andere Playstation4 speilen , was ist mit speichern?

Hallo ihr Lieben,

kann man online gekaufte Playstore Spiele PS4 auf einer anderen PS4 spielen und wie sieht es mit dem Speichern aus. Wenn ich mit meiner Playstation anfange das Spiel zu spielen , kann ich dann später auf der anderen PS4 mein Spiel fortführen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Gekaufte PS4 Spiele CD's erneut herunterladen

Hallo Leute

Kann ich das machen. Ich habe Beispielsweise Killzone als CD gekauft. Kann ich dieses Spiel dann aber trotzdem über das PSN herunterladen. Denn ich habe es ja schonmal. Falls ihr fragen habt wieso ich das zweimal haben will, das ich nicht immer die CD einlegen muss damit ich unabhängig von der CD spielen kann.

Danke für alle Sinnvollen Antworten im Voraus.

...zur Frage

Ist es möglich auf steam? Gekaufte Spiele auf der playstation zu spielen?

Ich habe vor mir eine ps4 zu kaufen, doch ich habe bereits die größeren Spiele wie COD, rocket league o.ä. auf Strand gekauft weshalb ich wissen will ob man bei stramm gekaufte Spiele auf der ps4 spielen kann und wenn ja wie.

Danke schön mal im vorhinaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?