Kann man gekaufte Bücher aus dem Google Playstore auf ein Windows Tablet speichern?

2 Antworten

Du kannst deine Bücher entweder direkt im Browser lesen oder die Google Chrome App Play Books nutzen. Die hat eine Funktion, um die Bücher zum offline-lesen herunterzuladen.

Das war ja einfach. Vielen vielen Dank 😃

1

gute frage bei einem Android Tablett ist das kein ding die sind doch aber gespeichert oder ? 

Ja, die sind direkt in meinem Playstore und wenn ich mich auf anderen Android Geräten anmelde kann ich die da übern Playstore direkt runter ziehen. Ich hab die Bücher ja irgendwann mal gekauft, also muss das doch irgendwie gehen auch wenns ein anderen Betriebssystem ist.

1

Playstore gekaufte Spiele auf andere Playstation4 speilen , was ist mit speichern?

Hallo ihr Lieben,

kann man online gekaufte Playstore Spiele PS4 auf einer anderen PS4 spielen und wie sieht es mit dem Speichern aus. Wenn ich mit meiner Playstation anfange das Spiel zu spielen , kann ich dann später auf der anderen PS4 mein Spiel fortführen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Bücher von Itunes auf Android Tablet?

Hey, wie schaffe ich es, dass meine gekauften Bücher (ITunes) auf mein Android Tablet (Samsung Galaxy) übertragen kann? Viele Apps funktionieren nicht, also der Bildschirm bleibt weiß :( Und die Bücher haben das Format epub.

...zur Frage

Kann ich Bücher auf dem kindle ausleihen?

Also meine örtliche stadtbibliothek bietet die online Ausleihe von ebooks an. Meine Frage ist wird sowas von dem kindle unterstützt? Also kann ich die Bücher über das kindle ausleihen oder kann ich darauf nur ebooks kaufen über Amazon? Und brauch für die Anwendung der Bibliothek ein Tablet etc.? Haltet ihr ein kindle generell für sinnvoll?

...zur Frage

Kann ich eine mobi-Datei, die sich auf meinem PC befindet in der Kindle-App für Windows 10 öffnen?

Hallo, ich habe auf meinem PC eine Movie-Datei, welche ich gerne mit den Kindle-App für den PC öffnen würde. Jedoch finde ich in der App kein Tool, um eine Datei von meinem PC in dieser App zu öffnen, die Funktion, dass Amazon meine Datei an meine beiden Geräte sendet funktioniert im Bezug der App des PCs nicht. Kann ich die Datei irgendwie anderweitig zum Laufen bringen?

...zur Frage

Ebooks lesen...aber womit?

Hallöchen :)

Ich bin eine richtige Leseratte und spiele daher mit dem Gedanken mir einen EBook-Reader zu kaufen.

Habt ihr Erfahrungen mit EBooks? Lest ihr lieber auf einem Reader oder auf Tablet? Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder mich vor einem Fehlkauf bewahren ;)

Ich freu mich auf eure Antworten und Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?