Kann man gekaufte Bücher aus dem Google Playstore auf ein Windows Tablet speichern?

2 Antworten

Du kannst deine Bücher entweder direkt im Browser lesen oder die Google Chrome App Play Books nutzen. Die hat eine Funktion, um die Bücher zum offline-lesen herunterzuladen.

Das war ja einfach. Vielen vielen Dank 😃

1

gute frage bei einem Android Tablett ist das kein ding die sind doch aber gespeichert oder ? 

Ja, die sind direkt in meinem Playstore und wenn ich mich auf anderen Android Geräten anmelde kann ich die da übern Playstore direkt runter ziehen. Ich hab die Bücher ja irgendwann mal gekauft, also muss das doch irgendwie gehen auch wenns ein anderen Betriebssystem ist.

1

Playstore gekaufte Spiele auf andere Playstation4 speilen , was ist mit speichern?

Hallo ihr Lieben,

kann man online gekaufte Playstore Spiele PS4 auf einer anderen PS4 spielen und wie sieht es mit dem Speichern aus. Wenn ich mit meiner Playstation anfange das Spiel zu spielen , kann ich dann später auf der anderen PS4 mein Spiel fortführen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Daten auf externer HDD sichern?

Hallo,

ich möchte meine Daten extern speichern. RAID kommt also nicht in frage. Ich nutze einen Windows Server und möchte nur die Daten auf einer externen HDD speichern.
Gibt es eine Möglichkeit das ich z.B abends meine Festplatte anschließe und die Daten gespielt werden? Kann das Windows von Haus aus oder brauche ich da eine Software dazu?

...zur Frage

2 in 1 Tablet gesucht?

Hallo,

Ich suche für die Uni ein Tablet. Allerdings würde ich meine Eingaben trotzdem gerne per Tastatur erledigen. Ein kommilitone benutzt ein iPad mit einer in eine Hülle eingebauten Tastatur. Da ich Apple nicht gerne nutze suche ich nun nach einer Alternative.

Es sollte Android/Windows als OS haben außerdem sollte es eine Tastatur besitzen (die man im Optimalfall auch abmachen kann). Auch in Ordnung ist ein Tablet mit einer abschließbaren Tastatur von einem Drittunternehmen.

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein (mehrere) entsprechende Geräte.

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Kann ich Bücher auf dem kindle ausleihen?

Also meine örtliche stadtbibliothek bietet die online Ausleihe von ebooks an. Meine Frage ist wird sowas von dem kindle unterstützt? Also kann ich die Bücher über das kindle ausleihen oder kann ich darauf nur ebooks kaufen über Amazon? Und brauch für die Anwendung der Bibliothek ein Tablet etc.? Haltet ihr ein kindle generell für sinnvoll?

...zur Frage

Ebooks lesen...aber womit?

Hallöchen :)

Ich bin eine richtige Leseratte und spiele daher mit dem Gedanken mir einen EBook-Reader zu kaufen.

Habt ihr Erfahrungen mit EBooks? Lest ihr lieber auf einem Reader oder auf Tablet? Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder mich vor einem Fehlkauf bewahren ;)

Ich freu mich auf eure Antworten und Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf Desktop zurückkehren?

Wie kann ich beim Microsoft Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf den Desktop zurückkehren? (mit Tastatur Windows taste und rechts unten klicken) Wenn ich zb. in einem Spiel bin wie Hearthstone kann ich da ohne Tastatur das Spiel "minimieren" oder brauche ich da die Windowstaste / Tastatur? Ich habe zwar eine aber extra zum minimieren die Tastatur anzudocken ist ein wenig nervig. Ich nutze keinen Tablet modus das ich den für mich zu kompliziert finde.

Und kann ich den Xbox Wireless 360 Controller ohne USB hub mit dem Surface Verbinden oder brauche ich den USB empfänger dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?