Kann man Gegenstände heiraten?

8 Antworten

klar KLamotten, muß aber mit Person gefüllt sein

Spinnt ihr so über diese Menschen so zu reden ihr wüst doch garnicht wie sowas zu Stande kommt und was sie alles für ne scheiße fressen mussten sonst würden sie es ja nicht machen. Und das solche Menschen psychisch damit belastet sind jugt keinem aber Hauptsache schön über sie lachen od wie

Frag doch die Frau aus "Hilf mir,,die auch auf Gegenstände steht

Kann man seinen Cousin oder Cousine heiraten?

Denkt jetzt nicht, dass ich meinen Cousin heiraten will! Wir hatten in Religion das Thema Eherecht und Lebensgemeinschaften! Und es hieß, dass man nicht gradlinig mit dem Ehepartner verwandt sein darf, den man heiraten will. Dann enstand eine kleine Diskussion zwischen mir und meiner Freundin, ob man nun sein Cousin oder seine Cousine auch zu der gradlinigen Verwandtschaft gehört und ob man ihn oder sie Heiraten dürfte? Ich war der Meinung man darf dies, bin mir aber auch nicht ganz sicher nämlich für mich wäre es extrem komisch meinen cousin zu heiraten!

...zur Frage

Kann man kirchlich heiraten ohne vorher standesamtlich geheiratet zu haben?

Und wenn man nur kirchlich heiratet, ist man dann quasi verheiratet bloß ohne "Papierkram"?

Mich würde interessieren ob man heiraten kann, ohne die rechtlichen Folgen. Und macht das überhaupt ein Pfarrer?

...zur Frage

Warum sollte man heiraten,was für Vorteile hat man?

Hallo

Also ich würde gerne wissen,warum man heiraten sollte, außerhalb moralische und Traditionellen Ethik.

Was für Vorteile hat man denn wenn man heiraten sollte, in Deutschland? Gibt es dann Besonderheiten für verheiratete? Was wäre den der Unterschied wenn ich nur mit meinem Freund halt fest zusammen bleibe als verheiratet?

Was gibt es für Nachteile bei einer heirat? Oder könnten entstehen?

Sorry wegen der dummen frage aber ich seh nun mal kein Grund zu Heiraten, wenn es außerhalb Moralischer und Traditioneller ebene, keine Vorteile erbringt.

Und würdet ihr persönlich heiraten?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik.

...zur Frage

Kann sich ein Schizophrener selbst heiraten?

In einigen Staaten der US kann man ja bekanntlich Tiere, Gegenstände etc heiraten.

Könnten Schizophrene sich selbst heiraten? Bzw ihr fiktives zweites ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?