Kann man gegen Salz allergisch sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in deinem Körper sind ja auch Salze vorhanden. Aber gegen eventuelle Zusätze im Salz könnte man allergisch sein.

Kann ich mir nicht vorstellen, da der menschliche Körper Salz zum Leben braucht. Evtl. gegen bestimmte Salzsorten mit Zusätzen, aber dann eher gegen die Zusätze anstatt gegen das Salz selber.

Man kann gegen gewisse Salzsorten allergisch sein.