Kann man gegen Pfefferspray immun werden?

4 Antworten

ja, genauso wie gegen Feuer. Trainier mal

Nein, immun kannst du dagegen nicht werden ;)

Wenn du eine gewisse Menge Alkohol oder Drogen konsumiert hast kann es natürlich sein, dass du darauf nicht mehr so reagierst, mit Betonung auf kann.

negativ. Das mit den Alkohol und drogen ist bei CS der Fall nicht bei OC. Deswegen ist z.b. auch die Polizei auf OC - Pfeffer umgestiegen.

0
@thomasheins

korrekt, OC wirkt eher reflexmäßig. Obwohl es da (das nur mal eine Überlegung) auch möglich wäre, da manche Drogen Reflexe ausschalten; ob das dann praktisch möglich wäre weiß ich natürlich nicht^^

Aber du hast recht, ich bin bei meiner Antwort tatsächlich von CS Gas ausgegangen - sorry ;)

0

Theoretisch kann man sich auch gegen Arsen abhärten. CS Gas ist auch möglich.

Bei Pfeffer ist der Angriff auf die Schleimhäute sehr heftig, tranieren kann man das Ausblenden der Schutzreflexe bis der Schmerz unerträglich wird, ein paar Sekunden lassen sich damit schon rausholen.

Was möchtest Du wissen?