Kann man gegen Leitungswasser allergisch sein?

5 Antworten

Ja. Ich hatte mal eine Kollegin, die allergisch gegen Leitungswasser war (oder vermutlich noch ist). Die bekam richtige Krater auf der Haut.

Mach mal einen Allergietest. Bei den Schwiegereltern ist irgendwas was es bei Dir Zuhause nicht gibt. Habt Ihr Zuhause Fliesen, Parkett, Laminat usw. und deine Schwiegereltern Teppichboden? evtl. Tiere?

allgergisch kann man gegen alles sein...

Es kann auch damit zusammenhängen, dass du dich dort anderst ernärst. oder vielleicht ist dort auch mehr Abgas und so.

Ständig Rost im Leitungswasser

Hallo zusammen,

wir sind seit ca 3 Wochen in dieser Wohnung. Seit dem ersten Tag kommt richtig braunes Wasser aus den Wasserhähnen. Nach ca 5 Sekunden ist es weg. Die Wohnung stand vorher nicht leer. Also direkt übernommen. Wir sind im 2. (und letzten) Stock.Der "Wassermann" meinte das macht nichts, das liegt daran, dass es Kupferrohre sind. Aber in meinem Elternhaus (3km entfernt) haben wir auch Kupferrohre und KEIN braunes Wasser. In dem Dorf wo wir jetzt wohnen haben wir viele Bekannte. Jeder kennt jeden. Und keiner hat das Problem. Mir macht es etwas Sorgen, da im Oktober unser Kind auf die Welt kommt und Rostwasser bestimmt nicht gesund ist. Wisst ihr an was das liegt evtl?!

...zur Frage

Pickel loswerden hilfeeeee?

Wisst ihr vielleicht warum meine Haut sich momentan immer verschlechtert ? Sind das eventuell Pickel da ich wirklich kaum trinke ?

...zur Frage

Wird fluorid durch abkochen aus Wasser entfernt?

Kann man fluorid aus dem Leitungswasser durch abkochen aus dem Wasser entfernen ?

...zur Frage

Was ist das im Gesicht?

Was ist das ganze Rote ? Es sind kaum mehr Pickel ... Sind es Narben ? Das Gesicht ist ganz glatt mit diesem rot ... Wie bekomme ich es weg ??

...zur Frage

Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure gegen Pickel?

Bekanntlich soll Viel Wasser trinken für reine haut sorgen. Meine Frage ist ob es ein Unterschied macht ob ich mit stilles Wasser /Leitungswasser oder normales Wasser mit Kohlensäure meine Pickel bekämpfe? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?