Kann man gegen Gemeindevertreter einen Mißtrauensantrag stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken, daß man das vllt beim Landkreis machen kann? Frag doch einmal nach, Auskunft müßten sie Dir doch auf jeden Fall geben können.

oder bei der bezirksregierung

0
@dummi666

Danke für´s Sternchen und hoffe es konnte für Dich zufriedenstellend geklärt werden.

0

Danke für die schnellen Tipps, ja ich versuche mal dort an Infos zu kommen.

Wollte erst die Parteivorstände selbst kontaktieren, aber dort wird man einfach ignoriert! Klar wer will schon die eigenen Reihen beschmutzen. Die anderen Mitglieder halten sich zurück, will ja keiner als Buhmann dastehen.