Kann man gegen diese Aussage was unternehmen (außer melden)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz schwierig zu beantworten...auf solchen Portalen treibt sich allerhand "Riff-Raff" herum, von denen einige Herrschaften wohl auch geistig "unterbelichtet" sind und sich nur durch Androhung von körperlicher Gewalt und sonstigen rudimentären Ergüssen, durchs Leben schlagen.

Ich denke wenn Du auf Facebook den Support anschreibst, denen die entsprechenden Referenzen zum Artikel/Diskussion mitverlinkst, werden die, diesen Kommentar, sicher auch entfernen und gegen das Mitglied in irgendeiner Form aktiv werden.

Das ganze zur Anzeige zu bringen, wird wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich verlaufen.

Gerade bei relativ "brisanten" Themen, gibt es Leute, bei denen der Denkprozess aussetzt, bzw. von Anfang an nie stattgefunden hat.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Lass Dich von solchen Leute nicht runterziehen, die agieren im "realen" Leben genauso derbe und bekommen dann schon irgendwann die Rechnung für solches Verhalten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich auf eine solche Diskussion einlässt, sollte sich über den von Dir geschilderten Beitrag nicht wundern. Hak den Mist ab unter dem Motto "mich können nur Menschen beleidigen" und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allwissend95
05.11.2015, 17:04

Also am besten über gar kein kontroverses Thema diskutieren?

0

Geh zur Polizei und zeige das an. Derart beleidigen lassen muss man sich nicht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist strafbar, aber mal ganz ehrlich: Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?