Kann man Gefühle verdrängen/vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es liegt lediglich daran das es nie Gefühle gab bei dir sondern nur ein interesse/kleine Schwärmerei und so etwas kann schnell mal verfliegen.

Den richtige Gefühle können sich nur Bilden wenn man sich richtig kennt und viel zusammen unternimmt etc. was viele Monate un in manchen fällen jahre dauert un da ihr euch nur angeschaut un gelächet habt kann sich auch nichts entwickeln da das genau genommen gar nichts is.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni345
09.12.2015, 16:39

Ich war mit ihm im selben kurs, dh. das wir nur manche fächer zsm. hatten, trotzdem konnte ich erkennen wie er so ist und mir wurde vieles erzählt. Anfangs dachte ich auch d as es nur so eine kleine schwärmerei ist, aber das war  1 jahr lang... oder kann man ein jahr lang nur schwärmen? 😨

0

Man kann sich nicht aussuchen, für wen man Gefühle aufbaut. Verdrängen kann man es zwar, aber ist das die richtige Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?