kann man gefühle für jemanden haben, den man erst zweimal gesehen hat?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja das ist möglich...Hat viel mit der menschlichen Psyche bzw. dem menschlichen Ursprung zu tun... Meistens gefallen uns Menschen die uns ähnlich sehen oder wir sind auf einen ganz bestimmten Geruch aus und viell. hatte dieser eben den Geruch auf den du anspringst...da gibt es so einige Theorien.

Ja klar, wieso nicht. Ich würde das aber nicht überbewerten. Du findest jemanden halt ansprechend und könntest dir weiteres vorstellen.

Man kann doch jemanden attraktiv finden und sich ein bisschen in ihn verknallen, wenn man ihn noch nie gesehen hat. Wie die massenweisen Groupies bei Justin Bieber Konzerten beweisen.

Hast Du schon mal etwas von Liebe auf den ersten Blick gehört?

Es geht also auch beim ersten mal.

Ja kann man. Also wenn du mehr also zwei mal fünf sekunden gesehen hast.

Vielleicht ist es ein Wunschdenken und löst ein Gefühl in dir aus?Aber ich habe schon davon gehört und soll es geben.

liebe auf den ersten blick ? ich würde sagen mal kann gefühle für jemand haben den man erst zweimal gesehn hat

Kann man wohl. Es soll ja auch Liebe auf den ersten Blick schon gegeben haben.

Sicher geht das...das nennt man dann aber nicht Liebe, sondern Sympathie. LG Ula

ja das geht. Z.b. meine freundin(6.Klasse) hat sich in ersten blick in nen 8.Klässler verliebt -.-

Manchmal reicht bereits einmal.

Auch schon wenn man den "jemand" erst einmal gesehen hat !!!

Liebe auf den zweiten Blick ;)

Liebe auf den ersten Blick?!

klar. selbst wenn man denjenigen zum ersten mal sieht.

glaub mir ;D

Ja, kann dann aber auch nur eine Schwärmerei sein...

Was möchtest Du wissen?