Kann man Gefühle abschalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss ganz Ehrlich sagen Gefühle ausschalten kann man Teils Teils aber die Tauchen dann auch weider auf =( Kleiner Tipp: Am besten mit der Hand zucken und mehr nicht also irgendwas machen wo dich etwas auf andere Gedanken bringt also so klappt es öfters bei mir oder was anderes machen xDDDDDDDDDD Und ich würde so weiter machen wie jetzt einfach die Meinung ins Gesicht sagen den wenn es der Person nicht passt hat der/sie Pech. =))))))

Ich würde an Deiner Stelle immer daran denken, dass Du im Recht bist und wenn sie überreagieren will, und dich irgendwie manipulieren will, dann lass das nicht zu und bleibe hart und bleib bei deiner Meinung. Sag ab jetzt "jetzt ist Schluss damit, Du manipulierst mich nicht mehr mit deiner Mitleidsnummer" denn Du leidest ja darunter und denkst Dir danach "oh mann, jetzt hat sie wieder gewonnen, obwohl sie mal schlucken müsste, dass ich Recht hatte".

Denke einfach immer nur daran, dann wird es leichter sein kalt zu bleiben, denn Du hast ja Recht! Und wenn sie das nicht einsieht ist das ihr Problem. Vielleicht hört sie dann auf mit diesen Psychospielchen.

SaharaGGQ 31.03.2012, 21:25

dankeschön ich werde es machen :)

0

Gefühle abschalten ist unmöglich :/!

musst dir das gefühlszentrum im gehirn rausoperriern lassen

rationalismus. wer braucht derartige menschen? dein leben wäre produktiver und du wärst glücklicher, wenn du sie ignorierst.

Einfach die Batterie entfernen

Was möchtest Du wissen?