Kann man gefrorene Möhren nach den auftauen noch essen?

6 Antworten

Klar, sind halt nicht mehr so frisch und knackig wie zuvor. Aber ich würde etwas mit ihnen kochen. Ein Gemüserisotto zum Beispiel.

Natürlich kann man sie danach noch essen. Im schlimmsten Fall sind sie nach dem auftauen matschig.

Klar kannst du sie noch essen.

Du kannst ALLES essen.

Manches aber nur einmal, Ganze Fliegenpilze bspw ;)

Der Fliegenpilz ist nicht so giftig wie oft behauptet wird. Ein gesunder erwachsen verträgt auch einen einzelnen Fliegenpilz. Tödlich wären ca. 10.

In alten Kochbüchern gibt es sogar Rezepte, wie man ihn zubereiten kann. Wenn man das richtig macht wird er essbar. Angeblich schmeckt er auch sehr gut.

0
@JayCeD

Oh, danke. Ich wusste nur, dass geringe Mengen berauschend wirken.

Vergleichbar mit Spanish Fly.

0
@Wiesel1978

Er wirkt berauschend ja. Aber die Menge die man dazu braucht würde ich nicht unbedingt als gering bezeichnen. Und man ist dann doch schon recht nah an der Menge die ziemlich ungesund sein kann...

1

Was möchtest Du wissen?