Kann man Gefangene im Gefängnis besuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du, ein Gefangener möchter sich gern mit dir unterhalten? Warum sollte das jemand machen, es sei denn, er will Einfluss auf dich nehmen. Nein, lass das besser sein. Wenn du helfen willst, dann geh zu einem Verein, die sich damit beschäftigen - dort zumindest sind Leute, die sich auskennen und dich unterstützen. Entschuldigung: aber Möchtegernpsychologen haben nichts im Strafvollzug zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gefangene sind keine Tiere im Zoo, an denen man seine Sensationsgier auslassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafgefangene sind keine exotischen Tiere in einem Zoo, die man besucht, um seine Neugier oder seine Sensationslust zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nur müssen die auch damit einverstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?