Kann man gefahrlos eine Schaukel im Kinderzimmer anbringen?

6 Antworten

Wenn man sie sicher anbringt wird das kein Problem sein. Ausserdem sollte sie nicht zu hoch hängen, am besten so, dass das Kind noch die Füße auf den Boden stellen kann.

Es kommt natürlich auf die Decke an, ist es ,,Pappe" hält es NATÜRLICH nicht! Das kann man testen indem man an die wand bzw. die decke klopft dann merkt man es selber, ansonsten wen die decke aus beton ist kann man da einfach die Deckenhaken anschrauben, Schaukel anketten und losschaukeln. Natürlich muss man dabei beachten das man nicht gegen die decke knallt ;-) Hoffe ich konnte dir helfen! LG

meine Freundin hatte eine in der Tür hängen, eigentlich für den kleinsten, da hingen aber z. T. drei Kinder gleichzeitig dran. Kinder und Schaukel haben das überlebt, nur der Türrahmen sah an den Seiten etwas vermackt aus.

Astrid Lindgren Lieder

**

Ich habe schon das "Astrid Lindgren Liederbuch", aber hier stehen leider auch nicht alle Astrid Lindgren Lieder drin. Zum Beispiel gibt es wunderschöne Lieder aus "Wir Kinder aus Bullerbü" oder das "Wir schaukeln unsere Bienchen, oha jaja..." -Lied aus Madita, wo Madita und Mia mit Essig "balsamiert" in der Schaukel sitzen. Gibt es irgendeine Chance an die ganzen Lieder bzw an die Liedtexte zu kommen?

**

...zur Frage

Wohngeldhilfe ab wann?

Wir sind 5 Personen im Hasuhalt. Mann, Frau und 3 Kinder (9,7,3 Jahre alt). Zur Zeit wohnen wir in einer 3 Zimmer Whg 120 m2. Kein Keller gar nichts und zahlen 830€ warm. Es ist eine Bekannte darum so günstig die Miete, ansonsten hätte man für die Whg viel mehr zahlen müssen. Knappe 1000€. Jedoch reicht mir die Wohnung nicht. Es ist schön groß, da kann ich nicht meckern. Aber mir 3 Kinder fehlt mir jedoch ein Kinderzimmer und ein Keller aufjedenfall. Man hat da schon einige Sachen die man irgendwie ablagern möchte. Ich versuch das irgendie in der Wohnung zu machen. Katastrophal aufjedenfall. Nun zu meiner Frage. Wenn ich in eine 4 ZW umziehen würde, wäre die Miete um die 900-1200€. Mein Mann arbeitet, ich nicht. Er kriegt im Monat zwischen 2200-2400€+Kindergeld 587 oder sowas. Mag sich viel anhören aber glaubt mir es reicht vorne und hinten nicht. Wir sind Nichtraucher, benutzen keine I Phones, keine Markenklamotten. Allgemein keine teure Klamotten und auch keine Nike, adidas oder Markenschuhen. Das wäre ja was wenn wir für uns alle sowas kaufen würden🙄. Auf alle Fälle würden wir Miethilfe bekommen wenn wir in eine teurere und größere Whg umziehen würden?Ausserdem ist die Mietstufe für unsere Region "3". Vielen Dank jetzt schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?