kann man gefälschtes win 7 ohne probleme zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Zurücksetzen an sich ist kein Problem. Dein Problem ist eher der fehlende Product-Key. Allerdings hast du die Möglichkeit, Windows 7 zurückzusetzen und den Key dann innerhalb von 30 Tagen in der Systemsteuerung einzugeben.

Solltest du den Key nicht innerhalb dieser 30 Tage eingeben; so ist Windows weiterhin nutzbar - mit der Einschränkung des dauerhaften Wasserzeichens und einer erhöhten Gefahr einen Virus zu bekommen, da du keinen Anspruch mehr auf Updates hast.

Um Windows also anständig nutzen zu können, wirst du - wenn auch nicht sofort - einen Key benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zainmaster123
09.02.2016, 19:55

Meine Mutter hat sich heute einen neuen Laptop gekauft, da sollte doch eigentlich ein Key dabei sein oder ? wo finde ich diesen, und kann ich ihn für meinen benutzen

0

Wenn du Festplatte ausgetauscht wurde, kannst du das Notebook auch nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder wurde die alte Festplatte auf die neue geklont? Ansonsten bleibt dir nur das einspielen eines Backups oder das Zurücksetzen mit Hilfe eines Systemwiederherstellungspunkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zainmaster123
09.02.2016, 19:56

Also ich bin mir ziemlich sicher das sie nichts geklont haben, wie kann ich das den jetzt machen ? also das zurücksetzen

0

Wenn die Festplatte ausgetauscht wurde, hast du keine Möglichkeit mehr, das gerät zurückzusetzen, weil ganz einfach die mitgelieferten Dateien auf der Ausgetauschten Platte liegen.
Aber es gibt ein WinFuture_7 (x86 und x64), mit dem du das Problem lösen kannst. Danach laufen auch alle Updates und auch die Möglichkeit, auf Win10 kostenlos umzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zainmaster123
10.02.2016, 15:52

Was bringt dieses WinFuture_7, ist das den sicher, und könntest du mir bitte einen Link schicken, und wenn ich das runterlade kann ich dann einfach auf win10 upgraden ?

0

Der text da unten rechts steht nur das windows nicht aktiviert wurde und nicht gefaked ist aber auch wenn du per windows loader dein windows aktiviert hast kannst du es einfach neu aufsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?