Kann man gebrauchte PS4 Spiele kaufen und trotzdem das machen was man mit einem neuen Spiel auch kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst das Spiel ganz normal nutzen, was einige hier mit onlinecodes meinen sind kleine Bonus Sachen wie eine extra Waffe oder ein anderes Outfit. Solche Codes kannst man nur einmal benutzen. Allerdings ist das ja nur ein Bonus und das Spiel an sich ist trotzdem voll funktionsfähig, sei es offline oder online.

Klar, kann man. Ist ja das selbe Spiel. Nur bei einigen Spielen liegen manchmal Codes für Zusatzinhalte bei, die man einlösen kann. Und das wird der Vorbesitzer meist schon getan haben. Da dies nur einmal möglich ist, kannst du diese nicht mehr nutzen. Aber das Spiel selber ist das gleiche.

Was kann man denn mit einem neuen Spiel machen? Spielen kannst du auch mit gebrauchten Games.

ich meinte Damit ob man alle Features nutzen kann wie Online spielen oder sonst was

0

Manchmal gibt es online codes, die nur einmal verwendet werden können

Ja es ist immer noch das gleiche Spiel z.B. GTA 5 oder Diablo 3 kann man auf der Ps4 ganz normal gebraucht kaufen und hat keine Einschränkungen.

Also auch online Spielen und alles ?

0

Was möchtest Du wissen?