kann man gebrannte mandeln auch mit Diabetiker-Zucker machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier doch einfach etwas dia-zucker in pfanne erhitzen abkühlen lassen...

Diese Vergabe einer HA ist ein Scherz.

Ihr scheint euch zu kennen, anders gehts nicht!

Denn die Antwort ist absoluter Schwachsinn!

0

Die Antwort von @GSG9Freak zu den Nüssen kann ich so nicht nachvollziehen. Im gegenteil: Walnüsse haben lt. meinem Diabetes-Arzt einen positiven Einfluss auf den Zucker, nur Kastanien und Paranüsse soll man meiden. Sonst gehen alle Nüsse, Vorsicht wegen der Kalorien !

denke ich schon. ich mach jedes jahr Marzipan selber mit Nevella (Zuckerersatz)