Kann man GBL im Handel kaufen?

2 Antworten

Mit etwas Glück bei ebay...wird in der Regel als GBL Felgenreiniger angeboten.

Sie können sehr einfach und sicher GBL kaufen im internet. Lieferung innerhalb weniger Tage. Sehr gut gegen hartnäckige Flecken.

Ein Kumpel hat im Internet heimlich solchen Thermit bestellt (Sprengstoff) und nach Hause liefern lassen. Müssen wir eine Hausdurchsuchung befürchten?

Hallo, ich hoffe uns kann jemand helfen. Ein Kumpel von mir hat sich Thermit bestellt, also so eine Art Sprengstoff, und nach Hause liefern lassen, zu sich in die Wohnung.

Müssen wir eine Hausdurchsuchung befürchten? Was wären die schlimmsten Konsiquenzen? Was sollen wir nur machen?

...zur Frage

Tamagotchi im Handel?

Hallo!

Ich suche ein einfaches, altmodisches Tamagotchi, möglichst neu, welches ich im Laden statt im Internet kaufen kann.

Weiß jemand, wo man sowas her bekommt?

...zur Frage

In welchem Handel kann Stucco Veneziano kaufen?

In welchem Handel kann Stucco Veneziano kaufen? Online will ich das nicht kaufen da gibt es verschiedene Farbtöne und die will ich inecht sehen. Im Internet habe ich bisher nichts gefunden. Komme aus Mannheim.

...zur Frage

Hilfe! Wo kann ich Antimilbenspray kaufen?

Hilfe! Wo kann ich Antimilbenspray kaufen?

Außer in der Apotheke, da ist das Zeug schweine teuer?

Muss doch irgendwo om Handel billiger geben, im Internet ist das ja auch billiger als in der Apotheke.

...zur Frage

Polizist hat Geld "sichergestellt" Begründung: Tatgeld für Drogen - Ist das erlaubt?

Hallo,

bei einem Freund wurde vor kurzem eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Gefunden haben die Beamten nichts, sie haben Ihm aber sein Geld weggenommen, mit der Begründung das er damit Drogen kaufen wollte / will bzw. das mit dem Geld drogen gekauft wurden (Er ist schon bekannt bei Ihnen wegen Cannabis Handel).

Aber die dürfen ihm doch niemals einfach das Geld wegnehmen oder? Was soll er jetzt tun?

Gruß

...zur Frage

Kann mein Führerscheinantrag aufgrund von einer Verhandlung abgelehnt werden?

"Guten Abend,

ich bin 17 Jahre alt und habe derzeitig ein Verfahren wegen unerlaubtem Handel mit Cannabis laufen. Es fand eine Hausdurchsuchung statt, die negativ ausfiel, auch wurde ich nie zu einem Drogentest aufgefordert. Die Ermittlungen sind abgeschlossen, der Gerichtstermin noch unbekannt. Hinzufügen möchte ich dass der Handel der mir vorgeworfen wird nicht der Wahrheit entspricht. Ich konsumierte im Zeitraum von Oktober 2014 bis Januar 2015 relativ oft, seitdem her nur sehr gelegentlich und in dem letzten 2 Monaten garnicht bis auf letzten Samstag. Nun zu meiner Frage, ich bin derzeitig dabei meinen Führerschein zu machen und stellte deshalb einen Antrag bei der Führerscheinstellw im Landratsamt, dort rief ich heute an da der Antrag seit 3 Woche nicht zurück kam. Mir wurde mitgeteilt, dass diese eine Akte beim Richter angefordert haben und dass das ganze sich ca 2 Wochen ziehen wird. Werde ich eine Mpu machen müssen, bzw einen urintest abgeben müssen obwohl die Gerichtsverhandlung noch Nichtmal stattgefunden hat und mir nie irgendwas nachgewiesen wurde? Oder müssen sie mir zunächst erstmal die fahrerlaubnis erteilen?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?