Kann man Gase z.B. Sauerstoff verschlucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk doch mal logisch. Oder besser probier es aus. Öffne den Mund, atme ein, mach dann den Mund schnell zu und schluck. Wiederhole das ganze ca 50x und warte ab ob du 5 h später furzen musst oder nicht.

Im Übrigen ist die Kohlensäure im Mineralwasser auch ein Gas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir mal passiert da ist der Sauerstoff wie so eine große Luftblase nach unten gegangen und hat dann Blähungen verursacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das passieren, das gleiche passiert ja mit Kohlensäure in Getränken auch. Es gibt dann 2 Möglichkeiten: entweder du musst aufstoßen oder die Gase entfläuchen in Form von gasförmigen Blähungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?