Kann man gar nicht mehr mit einer alten Schlecker Karte im Internet bezahlen oder muss ich die bei o2 einfach wieder Aktivieren (Handykarte)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi EclipseOfSoul,

du meinst sicherlich deine Prepaid-Karte, oder?

Ist diese denn noch aktiv und wird genutzt? Dann solltest du diese wie bisher nutzen können und auch eine Zahlung im Playstore oder Appstore sollte damit möglich sein.

Wenn die Karte aber bereits längere Zeit ungenutzt war, wird sie vermutlich nicht mehr aktiv sein und kann daher auch nicht mehr zur Zahlung genutzt werden. In diesem Fall wird vermutlich auch keine Reaktivierung möglich sein.

Eine Alternative wäre evtl. eine unserer Freikarten: https://www.o2-freikarte.de/

Viele Grüße
Dörte

Nein, sie wurde regelmäßig benutzt und jaa ich meine eine Prepaid-Karte.

0

Was möchtest Du wissen?