Kann man ganze Ordner auf einen Webspace hochladen?

3 Antworten

Na klar...das ist wie eine Festplatte..nur nicht bei dir im Computer sondern in einem Rechenzentrum...zum hochladen von Daten in Webspace wird auch gerne FTP genutzt...

Danke für die schnelle Antwort!

0

Ja, problemlos per FTP

Bei Megaupload Ordner hochladen?

Hallo, wollte wissen wie ich bei Megaupload ordner hochladen weil man kann eigetnlich nur dateien hochladen. Oder geht es vielleicht wenn ich es als .rar verpacke?

...zur Frage

PDF online zum *nur Ansehen* verfügbar machen

Gibt es eine Möglichkeit (wenn ja, welche), eine PDF-Datei irgendwo hochzuladen und sie dort (am liebsten wäre mir sowas wie Google Drive) zum Anschauen (aber nicht zum Download) verfügbar zu machen?

...zur Frage

Kennt ihr eine Upload seite, wo man ganze ordner hochladen Kann?

Ich möchte meinem freund ein Wallpaper pack geben... leider hatte nur ich das glück, es zu downloaden, da es iwie wieder entfernt wurde (Torrent)... so, aber er wills auch haben...

Kennt ihr eine möglichst gute Uplaod seite, wo man ganze 6 GB ordner hochladen kann?

MfG

...zur Frage

Kämpfe gerade mit O2 . Ich möchte eine lokal fertiggestellte Homepage auf Webspace von O2 laden?

Also , ich habe für eine Bekannte eine Homepage erstellt und möchte diese nun hochladen . Sie hat Webspace von O2 in ihrem Vertrag und möchte diesen nun nutzen . Da bis jetzt alle Versuche die HP hochzuladen gescheitert sind und bei O2 auch keiner richtig helfen kann benötige ich Hilfe . Die HP ist mit Wordpress lokal erstellt . Welche Dateien/Ordner von Wordpree muss ich nun in welches Verzeichnis bei O2 laden . Zur Verfügung stehen , cgi-bin , logs , Pflegedienst , private , public , secure . Wäre schön wenn mir einer helfen kann .

...zur Frage

Datei Upload für ne Webspace/Website?

Ich brauch ein gutes Php upload script für meine Website. (muss nicht Php sein, halt iwas damit user dateien hochladen können.) Ideen bitte in die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?