kann man ganze kaffebohnen essen (zerkauen) und was hat das für Wirkungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktionieren kann das, jap :)

Man kann genauso Kaffeepulver in sich reinschütten.. die Wirkung ist dann eben etwas "ärger" als beim Kaffee aus der Tasse --------> wer's braucht :)

Schmeckt aber auch umso bitterer^^ muss man mögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine anregende, wie als ob man starken Kaffee trinkt. Schmeckt allerdings nicht so gut, finde ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eklezeitalter
17.07.2016, 12:33

danke für die schnelle Antwort, ich bin kein Kaffeetrinker, deshalb wollte ich wissen, wie dies wirkt

0

Können kann man schon. Jedoch denke ich, wenn deine geschmacksnerven noch intakt sind, wirst du die zerrkaute Bohne ratzfatz ausspucken. Das ist ein unangenehmer geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?