Kann man Game of Thrones Staffel 6 legal gucken ohne 30€ zu bezahlen?

3 Antworten

Das ist bei GoT leider n bisschen doof. RTL II hat sich ziemlich früh die Rechte gesichert und deswegen ist das  in Deutschland für die Streaming-Dienste nicht zugänglich. In Amerika bspw. kannste das ganz normal bei Netflix gucken. Ziemlich k a cke. 

Ich glaube nicht, dass du das außerhalb von Sky noch irgendwo überhaupt sehen kannst...

Du könntest mal bei Burning Series gucken. Ich glaube das liegt in der Grauzone. Wenn du es komplett legal haben willst, dann vergiss was ich geschrieben habe.

Kann man in einem Supermarkt einkaufen ohne Geld zu bezahlen? 

Super Antwort. Es geht darum ob es die Staffel in irgendeiner Flatrate gibt die 5-15€ pro Monat kostet bei der man auch noch andere Serien schauen kann.

0

Was möchtest Du wissen?