kann man gallensteine auch ohne op beseitigen?

1 Antwort

Nein,aber ein OP hinterlässt nicht mehr solche Narben,es wird nur ein kleines Loch gemacht

Gallenblase OP Zunahme oder Abnahme?

Hallo, mir werden demnächst meine Gallensteine und gallenblase rausoperiert und wollte mal fragen wenn die gallenblase raus ist ob ich dann stark zunehmen werde, da ich auf anderen Seiten gelesen habe dass manche 12 bis 18 Kilo zugenommen haben .... Danke

...zur Frage

Gallensteine durchfall?

Guten Tag,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch mit gallensteine auskennt, weil ich welche habe und ich seit 3 Tage kein warmes Essen mehr vertrage habe dann Bauchschmerzen mit Durchfall.

Das die gallensteine raus müssen weiß ich vom Arzt. Wie ist denn eigentlich die op ist es sehr schlimm weil ich so eine Angst habe.

Welche voruntersuchung macht das Krankenhaus? Und wie lange ist man dann krankgeschrieben?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Können Gallensteine von allein verschwinden und falls ja: Wie?

Nehmen wir an, sie seien klein! Verläuft die OP wie mit Nierensteinen? Falls die allein verschwinden können, wie macht sich das bemerkbar?

...zur Frage

Gallenblase soll entfernt werden, Konsequenzen?

bei einem Freund soll die Gallenblase zeitnah wegen Gallensteine entfernt werden. Der Bekannte hat ein wenig gezögert und nun doch der OP zugestimmt.

Kann man ohne Gallenblase ein "normales" Leben führen? Bezogen auf die Gesundheit! Oder muss man da vieles beachten? Wenn ja, was denn? Welche Auswirkungen könnte so eine OP auf die Gesundheit haben?

...zur Frage

op-vorgespräch ohne eltern?

hallo zusammen ich hab zwei fragen. 1. müssen meine eltern zum op vorgespräch mitkommen, obwohll sie schon die einwilligung unterschrieben haben? fändeich nämlöich nicht so klasse. 2. es kann sein dass ich vor der op meine periode bekomme. das ist mir sehr unangenehm. hat jemand erfahrungen, wie im kh damit umgegangen wird?ist das schlimm? nur zur info: ich bin 17 und mir werden 35 (ja, 35!) gallensteine rausoperiert lg

...zur Frage

Meine kleine Katze Betty hat Gallensteine und ich kann die OP nicht bezahlen, was tun :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?