Kann man Fußgeruch auch wahrnehmen, wenn man Schuhe trägt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schweiß und Leder ... schon alleine der Schweiß ist unangenehm und mit der Gerbsäure im Leder entwickelt es .... es stinkt!!! Auch Schweißfüße in Plastikschuhen sind schon sehr unangenehm, aber in Leder ... billige Lederschuhe stinken dann ohne Ende. Zudem taugen die nicht. Ich kaufe nur noch gute Schuhe und es ist in der Anschaffung teuer, aber rechnet sich. Mein Lieblingsschuh hielt 8 Jahre und war sehr angenehm und stank nicht. Aber eben etwa teurer und dann ist die Sohle gerissen und Wasser rein und nicht zu reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Käsefüße riecht man auch in Schuhen. Ich mag den Geruch aber. Grund dafür sind die Pheromone, das sind Sexuallockstoffe im Schweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja, doch es gibt ja zum Glück Wasser und Seife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar riechen andere das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann man und es ist wirklich widerlich....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, dass kann mal leider riechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?