Kann man Fussballern wie Neymar oder Ronaldo Geld spenden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein glaube nicht .aber warum willst du etwas spenden ? Die beiden verdienen so viel in einem monat wie andere nicht in einem jahr und sind multimilionäre. Beide haben keine spenden nötig sie haben genug geld. Spende doch lieber dein geld für sinnvolle sachen wie Flüchlingshelfer , kinder in Africa oder spare es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragebeni
03.07.2016, 21:11

Ja, das stimmt sparen ist wichtig und 1/10 vom ersparten will man ja auch Menschen geben die daraus etwas machen können (neymar, ronaldo)

0
Kommentar von 1900minga
03.07.2016, 21:28

Neymar und Ronaldo verprassen den Großteil aber selbst

0
Kommentar von LN1999
03.07.2016, 21:57

glaub mir dein geld ist besser bei dir aufgehoben . die beiden spenden warscheinlich nur weil sie viel zu viel geld haben oder wegen des guten images . wenn mann 30 mio hat tut es einem nicht weh schlappe 900000 euro abzudrücken

0
Kommentar von TobsterMRT
03.07.2016, 22:01

die verdienen im Monat so viel wie andere im leben

0

Du kannst jedem beliebigen Menschen Geld spenden. Nur warum willst du das? Das sind Profifußballer. Die haben schon sehr viel Geld. Wenn du es spenden willst, gibt nützlichere Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass haben die nicht nötig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn das geht, würde ich jetzt auch nicht unbedingt machern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür? Das wenig geld das du ihm spenden würdest ist für den nicht mehr wert als dir ein internetkabel beim wlan-router!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragebeni
03.07.2016, 21:46

Denke, dass man denen ein Spendenkonto aufbauen könnte wo man einzahlt und dann sollte es evtl. funktionieren, dass alle interessierten ihnen etwas spenden, sodass sie sich Ihren Torprämien und Ergänzungsleistungen verdienen können.

0

Also ich denke, die Fußballer verdienen wirklich genug Geld und brauchen keine Spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie, aber es wäre sinnlos. Sie sind bereits Millionäre. Spende es besser jemandem, der arm ist. 

Beispiele:

Obdachlose
Leute aus Entwicklungsländern
Bill Gates
Behinderte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verdienen pro Sekunde über 1€.
Glaube nicht, dass die auf deine Spenden angewiesen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wirst ihnen direkt kein Geld spenden können. Wieso auch, die haben ja wohl mehr als genug...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?