Kann man fußbad auch für den ganzen körper benutzen, im bad?

2 Antworten

Hallo,

das kommt ganz darauf an um was für ein Fußbad es sich handelt.

Was die Inhaltsstoffe sind. Handelt es sich beispielsweise um ein Kamillebad - und sonst weiter nichts - kannst Du dieses auch für den gesamten Körper verwenden.

Naja, können ist relativ. Sicher kannst du, aber ob es gesund ist, ist eine andere Frage.

Ist es ein Fußbad aus der Apotheke oder aus einem Drogeriemarkt?  Bei ersterem würde ich dir davon abraten. Sonst lies dir einfach mal die Inhaltsstoffe durch, und mach dich durch Google schlau.