kann man füße schmaler machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Ja, kann man. Wie bei einer Nasen-OP werden dabei aber die Knochen gebrochen, die "überstehen". Das Zusammenwachsen ist sehr langwierig und da du in dieser "Heilungsphase" nicht gehen darsft, nur liegen, oder sitzen, auch nicht sehr spassig! Ausserdem ist es eine Schönheits-OP und muss selber finanziert werden, es sei denn du hast enorme Schmerzen und grosse Schwierigkeiten, Schuhe zu finden, die passen, dann könnte die Kasse bezahlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe immer probleme mit meiner shuhwal weil meine füße in high heel total häslich aussehen und in ballarinas auch obwohl ich normal gewichtig bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mei o Mei, ich würde auf keinen Fall an den Füßen herumschnippeln lassen, dass kann weitreichende Folgen haben, die dich ein Leben lang verfolgen.

Breite Füße kommen oft von zu schwacher Fußmuskulatur, wenn du täglich 2-3 mal a. 30min Fußgymnastik machst, dann wird sich Deine Fußform deutlich verbessern.

Als Beispiel auf Zehenspitzen gehen, die Füße massieren, auf Treppenkante die Fußspitzen noch oben biegen.

Da gibt es Bücher darüber, dass bringt erheblich mehr als eine OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mich auch schon mal informiert und leider nix gefunden...aber ich hab nach schmale und sehr lange füße kürzer machen geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hättest als kind anfangen müssen. die japaner (für geishas) schnüren die füße ein damit sie klein bleiben und eine bestimmte form erhalten. aber wie mein vorredner sagt: das sind deine füße! guck was du mit bestimmten schuhen machen kannst damit sie länger und nicht so breit wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat die Füße, die ihm bei Geburt mitgegeben sind, nur mal angenommen, Du hättest starkes Übergewicht, dann würden auch Deine Füße stärker aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sasfee 21.05.2010, 18:46

...das stimmt so nicht ganz! Das "Fussbett" verformt sich mit den Jahren und man bekommt Senk-,Platt- oder Spreizfüsse,je nachdem wie und in was man läuft... oder den "Halux-valux-Zeh", das wird einem nicht angeboren!

0
amdros 21.05.2010, 19:24
@sasfee

@sasfee.. das war aber nicht die Frage und Christa hat m. E. richtig darauf geantwortet

1

ja schmerzen hab ich nicht blos optich ist es nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf die aschenputtel-methode.... Neee mal im ernst lass deine füße einfach wie sie sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Dich beruhigen, Dein Wesen erkennt n i e m a n d an Deinen Füssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?