Kann man füreinander bestimmt sein?

6 Antworten

Hallo erst mal :D Also meiner Meinung nach können zwei füreinander bestimmt sein Aber es kann auch sein dass man sich trotz dessen auseinander lebt Wenn das Schicksal es mit einem gut meint kommt man wieder zusammen wenn nicht muss man halt alleine bleiben oder sich mit einem anderen zufrieden geben

Ja, kann man. ♥♥♥Mein Mann♥♥♥ und ich, Es gibt diese eine Person, mit der du von Anfang an auf der selben Welle reitest und man sich gegenseitig super ergänzt! Es ist alsob man in einen Spiegel schaut (und man weiß ja man liebt nichts mehr als sich selbst :p) und doch wieder ganz anders. Wenn du diese eine Person gefunden hast dann wirst auch du merken, was das für ein Gefühl ist und das es sowas wirklich gibt :)

Also:

1. Kommt es darauf an, ob du an so etwas wie Schicksal glaubst, weil wenn ja dann ist man füreinander bestimmt.

2. Wenn man also füreinander bestimmt ist, da man in der Zukunft seinen Partner treffen wird sollte man das mal durchdenken.....

denn: Ein Traumpartner zu finden heißt eine feste Bindung einzugehen. Eine feste Bindung ist die Eheschließung. Das heißt wiederum:

Wenn man seinen Mann/ seine Frau, die für einen bestimmt ist und durch das individuelle Schicksal irgendwann zu treffen sein wird, noch nicht getroffen hat bedeutet das wiederum eine zukünftige Treue zu halten.

Denn wenn du weißt das du dein Traumpartner mit der die die Ehe schließen wirst in Zukunft treffen wirst, solltest du Ihr durch die Überzeugung treu bleiben, indem du auf sie/ihn wartest und davor in keine sekundäre Beziehung eingehst.

Sowas nennt man auch "Kein Sex vor der Ehe (hust)"

Ich hoffe das hilft weiter :)

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich jemanden liebe?

Wie schon oben gesagt... Ich bin letztens darüber gestolpert als mich ein guter Freund dies gefragt hat und ich ihm nicht antworten konnte. Vorher schien das alles ganz klar doch als ich mal darüber nachgedacht habe bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Danke im voraus Gruß Shadowname

...zur Frage

Menschen die nicht glauben haben eine verkümmerte Seele?

Letztens hat eine religiöse hohe und angesehene Person gesagt ein Mensch der an nichts (an keinen Gott) glaubt demjenigen verkümmert die Seele.. das hat mich zum nachdenken gebracht.. Einmal würde ich gerne wissen Was denkt ihr darüber? und Wenn man streng religiös ist.. wie denken diese Menschen darüber und wie würden es diese erklären ? danke im voraus für alle antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?