Kann man füreinander bestimmt sein?

6 Antworten

Hallo erst mal :D Also meiner Meinung nach können zwei füreinander bestimmt sein Aber es kann auch sein dass man sich trotz dessen auseinander lebt Wenn das Schicksal es mit einem gut meint kommt man wieder zusammen wenn nicht muss man halt alleine bleiben oder sich mit einem anderen zufrieden geben

Ja, kann man. ♥♥♥Mein Mann♥♥♥ und ich, Es gibt diese eine Person, mit der du von Anfang an auf der selben Welle reitest und man sich gegenseitig super ergänzt! Es ist alsob man in einen Spiegel schaut (und man weiß ja man liebt nichts mehr als sich selbst :p) und doch wieder ganz anders. Wenn du diese eine Person gefunden hast dann wirst auch du merken, was das für ein Gefühl ist und das es sowas wirklich gibt :)

Also:

  1. Kommt es darauf an, ob du an so etwas wie Schicksal glaubst, weil wenn ja dann ist man füreinander bestimmt.

  2. Wenn man also füreinander bestimmt ist, da man in der Zukunft seinen Partner treffen wird sollte man das mal durchdenken.....

denn: Ein Traumpartner zu finden heißt eine feste Bindung einzugehen. Eine feste Bindung ist die Eheschließung. Das heißt wiederum:

Wenn man seinen Mann/ seine Frau, die für einen bestimmt ist und durch das individuelle Schicksal irgendwann zu treffen sein wird, noch nicht getroffen hat bedeutet das wiederum eine zukünftige Treue zu halten.

Denn wenn du weißt das du dein Traumpartner mit der die die Ehe schließen wirst in Zukunft treffen wirst, solltest du Ihr durch die Überzeugung treu bleiben, indem du auf sie/ihn wartest und davor in keine sekundäre Beziehung eingehst.

Sowas nennt man auch "Kein Sex vor der Ehe (hust)"

Ich hoffe das hilft weiter :)

Wenn man nach über 12 Jahren immer noch an seine erste liebe denkt

Wenn man nach über 12 Jahren immer noch an seine erste liebe denkt und man sie hin und wieder nochmal sieht und man dann nervös wird und ganz zappelig und kribbelig, kann es sein das man füreinander bestimmt ist weil man diese Person einfach nicht vergessen kann ? Und es in jeder Beziehung die er und sie hatte einfach nicht klappt . Und wenn er sagt wir waren und sind füreinander bestimmt . Ich weiß nicht was ich tun soll ?! Ich muß dauernd an ihn denken . Sind wir wirklich füreinander bestimmt oder was ist das und wieso passiert das so ? Könnt ihr mir einen Rat geben ? Wäre für eure hilfe sehr Dankbar ich weiß am ende liegt es an mir was ich mache aber einen Rat hätte ich trotzdem gerne . Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Finden zwei Menschen immer wieder zueinander, wenn sie füreinander bestimmt sind?

Was meint ihr?

LG :)

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich jemanden liebe?

Wie schon oben gesagt... Ich bin letztens darüber gestolpert als mich ein guter Freund dies gefragt hat und ich ihm nicht antworten konnte. Vorher schien das alles ganz klar doch als ich mal darüber nachgedacht habe bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Danke im voraus Gruß Shadowname

...zur Frage

Füreinander bestimmt?

Hallo! kurze Frage: Glaubt ihr merkt man es wenn man füreinander bestimmt ist? Bzw. ob man dafür bestimmt ist zusammen zu sein? Vielleicht hat jemand von euch schon so ein Gefühl miterlebt und kann mir berichten.

Lg :)

...zur Frage

Menschen die nicht glauben haben eine verkümmerte Seele?

Letztens hat eine religiöse hohe und angesehene Person gesagt ein Mensch der an nichts (an keinen Gott) glaubt demjenigen verkümmert die Seele.. das hat mich zum nachdenken gebracht.. Einmal würde ich gerne wissen Was denkt ihr darüber? und Wenn man streng religiös ist.. wie denken diese Menschen darüber und wie würden es diese erklären ? danke im voraus für alle antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?