Kann man für Sex nicht geschaffen sein?

9 Antworten

Also ich denke nicht, dass du für Sex nicht geschaffen bist. Aber ich denke, dass ihr beide daran arbeiten könnt, dass du keine Schmerzen mehr dabei hast. 20 cm sind groß und vielleicht könntet ihr ausprobieren, was wann genau weh tut und wie ihr es anders machen könnt.

Missionarsstellung, ganz entspannt liegen, dein Becken nicht hochpressen und ansonsten dürftest du wissen, wofür es eine Klitoris gibt. Die meisten Frauen sind für ihren Orgasmus selbst verantwortlich, auch wenn Männer das nicht wahrhaben wollen.

richtig. Männer denken immer frauen finden das "rein-raus" geil aber davon kann eine frau schlecht zum orgasmus kommen.. die klitoris ist der "weibliche Penis"

0

Umso regelmäßiger man Sex hat umso weniger tut es weh. War zumindest bei mir so und dann kannst du es auch genießen und bekommst auch einen Orgasmus :P

Orgasmus! wie fühlt er sich bei euch männern an?

wie fühlt sich das an. gibt's unterschiede bei sex und masturbieren?

...zur Frage

Wie fühlt sich sex beim frauen an?

Hallo Ich mein nicht beim orgasmus sondern beim sex selber Mfg

...zur Frage

Sie zum orgasmus bringen aber...

Also ich habe regelmäßig Sex mit meiner Freundin. Der Sex ist auch super, aus irgendeinem Grund kann ich lange, und sie kommt dann auch nach so 20 min, aber ich brauch etwas länger. Nur wird sie nach dem orgasmus langsam trocken da unten und es tut dann nach ner Zeit weh. Ist das normal bei Frauen? Wenn ja was soll ich dann machen?

...zur Frage

Warum tat beim 2 mal Sex meine Jungfernhäutchen weh?

Hallo Leute, ich bin 20 und ein Mädchen. Ich hab am Samstag das erste mal mit mein Freund Sex gehabt, mit Kondom . Das tat auch schon weh, und ein bisschen Blut kam aus meiner Vagina. Ich sagte zu mein Freund das wir das am nächsten Tag nochmal machen sollten, da die Schmerzen echt weh taten. Und am nächsten Tag so um die Nachmittags, wollten wir wieder Sex haben. Und beim eindringen seines Penis tat mir das wieder weh. Es brannte auch selbst, woran kann das liegen? Geht das Jungfernhäutchen wieder zu? Ich hab mich auch immer wieder nicht entspannen können wegen den Schmerzen. Wir haben auch so ausprobiert, das ich den oben liege und mir den Penis selbst einführe, tat ich auch. Und es tat selbst weh. ...Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus. LG ANGIE

...zur Frage

Kurzvororgamus?

Kurz vor Orgasmus

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Also ich selbst bin Jungfrau aber mein Freund leckt mich öfter und fingert mich auch und ich merke wie mein ganzer körper anfängt zu Zucken und ich eine schwere Atmung bekomme jedoch fühlt sich es auch so an als ob ich urinieren müsse obwohl ich kurz vorher schon auf dem klo war deswegen breche ich immer ab und auch weil es dann weh tut 

Jetzt ist meine Frage warum es weh tut und ich sollte erwähnen dass ich keine Tampons benutze und noch Jungfrau bin 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?