Kann man für seinen besten Freund irgendwann "mehr" empfinden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Vielleicht 9%
Nein 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Hängt ganz stark davon ab, was euch verbindet, wie alt ihr seid, was euch im Leben prägt, welche gemeinsamen Zukunftsvisionen man hat usw.

Hier kann es zu unüberwindbaren Differenzen oder herausragenden Gemeinsamkeiten kommen.

Ja

Passieren kann fast alles, sowas hat es schon oft gegeben.

Gefühle können manchmal unergründlich sein!

Ja

Ja, ist möglich. Kann, aber muss nicht passieren.

Ja

Ja, es hat mich verwirrt. Vor allem, weil es auch zweiseitig war/ist.

Ja

Ja ist bei mir auch passiert, geht also.