Kann man für sein bodybuilding eine Schüssel haferflocken mit 500g quark und 2 bananen vor dem Schlafen essen, Ist es sinnvol?

8 Antworten

So etwas ähnliches mache ich mir immer zum Frühstück. Aber wann Du das isst, ist ja egal. Ob es sinnvoll ist, hängt davon ab, wieviel kcal, Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß Du über den Tag zu Dir genommen hast, und ob da noch etwas davon fehlt.

Sinnvoll, bestimmt nicht. Bei dieser Menge kannst du nämlich nicht mehr schlafen.

Wenn du einen schnellen stoffwechsel hast dann  ist es sogar von vorteil, wenn nicht dann eher nicht, da es dann fett ansetzt. 

aber ich brauche masse

0
@asker3211

Dann ist es sinnvoll :) würde jedoch abends Reis mit Pute essen und morgens die oats.

0

In meinen Augen, wäre das ein gutes Frühstück. Am Abend wäre mir das zu schwer.

Es kommt drauf an, was du ansonsten tagsüber gegessen hast.

Was möchtest Du wissen?