kann man für playstation 3 auch normale pc tastatur benutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst am besten eine Bluetooth Tastatur anschließen.

danke für deinen antwort!!

0

ich glaube das du da nur im menümit der tastatur weiter kommst,aber ich glaube das du keine spiele mit der tastatur spielen kannst

ich weiß dass ich damit keinen spiele spielen kannn ich will das auch fürs internet nutzem

0