Kann man für Mord Drohung in CSGO gebannt werden?

5 Antworten

Wenn du wirklich denkst, dass er es ernst meinte... Warte, er wohnt in Schweden? Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich überhaupt die Mühe macht, sich nach 4 Stunden noch an dich zu erinnern ist recht gering.
Ich finde aber sowieso dass man bei CS:GO für viel zu viel unnötigen Bullshit Bans kriegen kann, man bezahlt ja schließlich weil man spielen will.

Denke eher nicht, Valvo wird das nicht viel jucken. Mit Legalen mitteln würdest du eventuell mehr erreichen wenn er in DE lebt oder so :3

Meiner Meinung nach aber auch Pussykram

War ein Schwede

0

Das wirst du noch öfter hören....

Csgo 2 mal Ban wegen zu viele Team Kameraden gekickt?

Hallo. Ich wurde heute schon des zweiten males von csgo gebannt gestern War es nur 1 Tag heute sind es 7 der Ban Grund ist zu viele Team Kameraden rausgeworfen. Ich habe niemanden gekickt ich habe nur abgestimmt für ja weil jemender für den rauswurfes eines Spielers abgestimmt hat Grund ist mir nicht bekannt. Nun habe ich einen Bann von einer Woche. Mich würde interessieren wiso genau ich gebannt wurden bin (Gestern habe ich jemanden gekickt weil er zu schlecht war).

...zur Frage

Vac Bann = IP Bann,hilft neuer Account?

Kann ich mir einen neuen csgo Account kaufen ? Also geHT der dann oder is der auch gebannt ?

...zur Frage

Csgo bugusing bann?

Kann man dafür gebannt werden bugs zu benutzen, z.b bei De_Dust2 über die Map zu glitchen

...zur Frage

Csgo bann mm und nicht mm?

Hey ich hab mal ne frage, in MM kann man ja für Hack VAC gebannt werden. Habe vorhin in Gelegenheitsspiel ein hacker getroffen kann man in Gelegenheitsspiel auch deswegen gebannt werden?

...zur Frage

Kratzer am Auto nach Drohung?

Undzwar wurde ich vor einigen Wochen bedroht ' du wirst noch viel Spaß haben, viel spaß in zukunft, viel spaß im urlaub ( mit hintergrundgedanken ) , wart ab es wird noch viel passiere etc.....und ja grund dafür war der beziehungschluss...nun stelle ich an meinem Auto kratzer fest die noch nicht da waren, deutlich sehbare....wie soll ich vorgehen bringt eine Anzeige was? Weil die Beweise fehlen

...zur Frage

Kann ich eine Anzeige mit dieser Drohung machen?

Moin moin ihr Lieben :D

Folgendes: Ich habe eben mit einer Bekannten bei Facebook geschrieben. Diese hat mich vor Jahren schon einmal bedroht, dass sie mich umbringe, wenn sie mich sieht. Darüber gibts aber keine Beweise.

Nun haben wir wieder geschrieben, nachdem eigentlich alles besser lief und sie war der Meinung mich beleidigen und bedrohen zu müssen. Dieses Mal eine Drohung: "Pass auf wenn ich dich seh" ..oder Beleidigungen & Aussagen wie: "Du Btch", "Du Mitst*ck" oder "Sterben soll dein Kind."

Kann man bei sowas eine Anzeige machen? Gerade weil so eine ähnliche Drohung schonmal vor Jahren war, nur eben ohne Beweise? Natürlich denke ich mir einerseits, dass ich drüber stehen sollte. Was ich im Gespräch auch tat und ich wurde auch nicht beleidigend oder bedrohend. Aber irgendwie bedroht sie dauernd Menschen und auch mich und irgendwann sollte sie eventuell mal ihre gerechte Strafe dafür bekommen.

Aber ich denke, dass die Bedrohung nicht offensichtlich genug war, oder?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :) lg Jacky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?