Kann man für Mädchen überhaupt attraktiver erscheinen wenn man nicht hübsch ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich war es schon immer so, dass ich Menschen hübsch oder "hässlich" finde, je nachdem wie sie innerlich sind. Das heißt, ist diese Person ein toller Mensch mit tollem Charakter, finde ich ihn immer schöner und mag auch seine Ecken und Kanten. Hat diese Person aber einen schlechten Charakter, kann sie so schön sein, wie sie will, sie interessiert mich dann nicht mehr und ich finde sie von mal zu mal hässlicher. Ich hoffe es hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyExistence
10.12.2015, 22:38

Übrigens habe ich mich in eine Person verliebt, sie auch nicht meinem "Standard" entsprach. Heißt: meine Tendenz geht eher zu braunhaarig, klein bis normal groß gebräunte Haut, dunkle Augen. ABER nun ist es ein hellbraun-blond-rot- haariger, 1,80-Mann, helle Haut, Sommersprossen, grün-blaue Augen.

0

Viele Mädchen achten mehr auf aussehen aber viele auch auf die inneren wärte sei einfach wie du bist ...du darfst halt auch nich auf das aussehen achten

Es gibt immer mindestens eine person die dich so liebt wie du bist auch wenn du sie bis jetzt noch nicht gefunden hast das kommt noch und wenn du sie gefunden hast bist du umso glücklicher.

Ich habe mich auch so wie du gefühlt und dann habe ich sie getroffen und sie hat mir was ganz anderes erzählt als ich gesagt habe und dann war die welt perfekt

Also ich bin ebenfalls ein Junge und entspreche eigentlich auch nicht dem Schönheitsideal der Mädchen. Ich achte aber auch ein gepflegtes Aussehen, das macht einen auch um einiges attraktiver. Dann versuche ich hin und wieder einmal witzig zu sein.

Viel mehr kann man da leider auch nicht machen. Ich hab die Suche nach dem perfekten Mädel längst aufgegeben, irgendwann wird die richtige schon kommen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Ach was rede nicht so einen Blödsinn das du nicht dem Schönheitsideal der Mädchen entsprichst. Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack genau so wie Jungs.

Ich finde das ein gepflegtes Aussehen bei Jungs sie um einiges attraktiver wirken lässt genau so wie Parfum. ^-^

Jeder ist hübsch, man muss nur wissen wie man das anstellt hinzubekommen. Wie trägst du dir die Haare, wie sind deine Augenbrauen, ist dein Bart gerade rasiert und nicht durcheinander. Wie ziehst du dich an, wie stylst du dich auf, wie verhälst du dich? Das alles kann man an sich ändern um für jemd anderen attraktiver zu werden.

- guter style
- soein chrakter zw. ar***loch und gentleman finden
- guter körper
- nicht so schlecht in der schule sein (durchschnittlich)

Mach bisschen auf arrogant und zeig ihr nicht zu viel interesse

Kommentar von liebesbeweis
10.12.2015, 21:49

Das ist total dumm

0
Kommentar von kristinaa123
10.12.2015, 22:07

du bist dumm

0

Also ich mag es sehr dass man humorvoll ist, Mädchen lieben es wenn jemand sie zum Lachen bringt

Was möchtest Du wissen?