Kann man für kurze Zeit die Haare färben?

5 Antworten

Du kannst deine Haare tönen, die Farbe geht dann nach ein paar Haarwäschen raus.

Je nach Ausgangshaarfarbe sieht man die Farbe dann aber nicht immer, d.h. man müsste vorher blondieren.

Ansonsten gibt es noch Sprühfarbe oder Haarkreide, die hält dann nur bis zur nächsten oder übernächsten Haarwäsche.

Also "färben" für einen Tag kannst du deine Haare sicherlich nicht. Du könntest sie Tönen, aber eine Tönung geht auch erst nach mehreren Haarwäschen wieder raus.

Kommt drauf an, welche Ausgangshaarfarbe du hast. Wenn du blond bist, ist das sehr viel einfacher, wenn du dünklere Haare hast wirds kompliziert. Aber du könntest z.B. mal Haarkreide versuchen.

Im Moment habe ich schwarze Haare

0
@ferdinand200

Dann wird es schwierig. Evtl. sieht man ein bisschen was, wenn du Sprühfarbe nimmst. "Gefährlich" oder so ist die nicht, außer du atmest die ganze Kanne absichtlich ein, das solltest du eventuell lieber lassen ^^ Allgemein sollte nichts, was du normal im Handel an Haarfarben kaufen kannst, irgendwelche gesundheitlichen Schäden hervorrufen, außer du tust damit etwas, was man nicht soll (trinken, einatmen ^^). Das wird ja alles tausendfach auf gesundheitliche Unbedenklichkeit getestet. Das Schlimmste was passieren kann, ist dass deine Haare kaputt werden, z.B. beim Blondieren kann das schonmal passieren wenn man nachher nicht sehr gut pflegt. 

Oder du kannst allergisch sein, deswegen sollte man theoretisch jede Haarfarbe in der Armbeuge testen, allerdings gebe ich zu, dass ich das auch noch nie gemacht habe, hehe. 

2
@ferdinand200

Nein, das denke ich nicht. Habe zu Halloween fast zwei Dosen in meine Haare gesprüht und die sind immer noch vollkommen normal. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, verwende ein Haarbalsam, nachdem du das Zeugs wieder rausgewaschen hast. 

1

Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

Ich bin auf der suche nach der richtigen Haarfarbe.

Welche Haarfarbe steht mir?(Bild) habe grün-blaue Augen ,helle Haut mit gelblichem Unterton.

Habt ihr Tipps mit welchen Produkten ich meine Haare nach dem Färben am besten Pflege?

Sollte ich mir die Haare dann beim Friseur Färben lassen? LG

...zur Frage

haare nach färben nicht so schnell fettig?

hallo leute :) hab mir gestern die haare von dunkelblond mit blonden strähnchen auf knallrot gefärbt - sieht gut aus. (: & jetzt hab ich eine frage: damit die haarfarbe länger hält, wollte ich meine haare nicht jeden tag waschen. das problem ist aber, dass meine haare relativ schnell fettig werden. am 2. tag nach dem waschen kann ich zwar noch rausgehen, aber nicht in die schule.

nun die frage: ich hab mir schon öfters die haare getönt & empfand es am anfang so, als würden sie lnagsamer fetten. stimmt das? kann ich morgen in die schule gehen, ohne haare zu waschen? (duschen tu ich trotzdem! :D)

bzw. was macht ihr, damit die (rote) haarfarbe länger hält?

ssz!

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Werden Haare bei nochmal tönen dunkler?

Helluu!

Ich habe mir Gestern beim Friseur die Haare blondieren lassen (viel zu hell) und mir dann zu Hause mit einer Direction/Injection/Tönung was auch immer grau gefärbt. Leider ist das silbergrau viel zu hell ausgefallen. Wird mein grau um einiges dunkler wenn ich heute nochmal töne. Wie krieg ich meine silbergrauen Haare dunkler?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann ich eine 1-Tags-Haarfarbe kaufen?

Also würde mir gerne nur für einen Tag die Haare färben. Kann ich bei dm oder rossmann Haarfarbe-spray osonstiges finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?